Ich habe einen neuen alten rechner geschenkt bekommen.
Der edle Spender hat ihn noch bei sich zu hause probiert und installiert.
Ich habe dann bei mir die Video-Karte, die Soundkarte und die TV-karte getauscht und dann einen DVD Brenner eingebaut.
Das Scheissding lässt sich jetzt nicht hochfahren.
Wenn der Netzstecher reingesteckt wird und ich den Computer einschalte, laufen die Lüfter kurz an und das wars. Wiederholen kann man das Schauspiel nur, wenn man den Netztsztecker zieht und dann eine Weile wartet.
An der neuen Hardware kann es nicht liegen, da ich nach dem ausbauen von ebendieser kein anderes Resultat bekomme.
Alle S :evil: tecker stecken da, wo sie hingehören.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Lässt sich nicht anschalten!!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
sieht mir auch danach aus, als wenn die Strombegrenzung des Netzgerätes aufgrund eines Kurzschlusses anspricht. Dafür spricht, dass das eINSCHALTEN ERST NACH EINER GEWISSEN pAUSE UND DEM eNTFERNEN DES nETZSTECKERS gelingt. Entferne mal alle Komponenten bis auf die Grafikkarte und schaue, ob der Rechner dann anstartet.
sieht mir auch danach aus, als wenn die Strombegrenzung des Netzgerätes aufgrund eines Kurzschlusses anspricht. Dafür spricht, dass das eINSCHALTEN ERST NACH EINER GEWISSEN pAUSE UND DEM eNTFERNEN DES nETZSTECKERS gelingt. Entferne mal alle Komponenten bis auf die Grafikkarte und schaue, ob der Rechner dann anstartet.
- GrayGhost
7 Beiträge • Seite 1 von 1