Hallo zusammen
Eine Kollegin von mir möchte mittels des obigen Programmes eine CD brennen. Nun kommt bei ihr die Fehlermeldung, dass nur der Image Recorder und nicht der Real Recorder installiert ist und sie deshalb nur auf CD brennen kann.
Könnt ihr mir weiterhelfen, was sie falsch macht?
Besten Dank.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nero 6.0
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo, du meinst sicherlich, dass sie nur Images brennen kann. Wenn ich es richtig verstehe, dann findet sie unter Rekorder -> Rekorder Auswahl nur die Option "Image Rekorder". Ich gehe mal davon aus, dass sie tatsächlich einen Brenner im System hat (alles schon dagewesen
). Der Brenner war auch schon im System als sie Nero installiert hat? Hat das Brennen denn schon mal funktioniert?
An ihrer Stelle würde ich zunächst einmal Nero deinstallieren und dann neu einrichten.
An ihrer Stelle würde ich zunächst einmal Nero deinstallieren und dann neu einrichten.
- GrayGhost
2 Beiträge • Seite 1 von 1