Hallo,
mein Rechnerläuft lief stabil.
Seit ich im laufenden Betrieb TFT und einen anderen Monitor an und abstöpselte tritt folgendes Problem auf:
Rechner startet ganz normal XP-boot-Bild kommt, blauer Balken läuft und dann schaltet sich der Monitor in Standby-mode.
Wenn ich XP im abgesicherten Modus starte (F8) geht alles ganz normal. Im Normal-Modus schaltet der Monitor aber wieder ab.
Ich kann mir nicht vostellen, dass es an der Grafikkarte liegt, sonst würde sie doch im abgesicherten Mode auch nicht funktionieren oder?
Pls. help
Gruß
Manne
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Monitor geht in Standby beim Booten von Windows XP
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi mkohle
Ja,da hast Du Recht, also ist es der TFT. Der ist sehr empfindlich bei
Um-oder Neuanschluss . Setze über die Systemsteuerun>Destop>erweitert> Monitor auf Plug&Play und die richtige Frequenz einstellen. Das gilt auch fuer die GraKa und Video
einstellungen.
Gruss bumpo
Ja,da hast Du Recht, also ist es der TFT. Der ist sehr empfindlich bei
Um-oder Neuanschluss . Setze über die Systemsteuerun>Destop>erweitert> Monitor auf Plug&Play und die richtige Frequenz einstellen. Das gilt auch fuer die GraKa und Video
einstellungen.
Gruss bumpo
- bumpo
3 Beiträge • Seite 1 von 1