hi
ich habe im internet ein legales musik downmload programm gefunden!
es ist eigentlich radio aber es schneidet die music mit und speichert sie auf deiner festplatte ab!!
Das programm heißt StationRipper
die url ist: http://www.ratajik.com/stationripper/download.htm
mfg
hhgeh
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
sehr gutes legal musik download programm gefunden
10 Beiträge • Seite 1 von 1
sehr gutes legal musik download programm gefunden
Zuletzt geändert von hhgeh am 18.03.2005, 14:16, insgesamt 3-mal geändert.
- hhgeh
Hallöchen,
bin da rechtlich nicht so fit ob das Mitschneiden von Musik die ausgestrahlt wird erlaubt ist...
bin da rechtlich nicht so fit ob das Mitschneiden von Musik die ausgestrahlt wird erlaubt ist...
- Computerdirk
- Administrator
Hi,
Hier gibt es den StreamRipper32,den benutze ich immer und ich bin sehr zufrieden damit. einfach die URL von dem jeweiligen radio eingeben das man z.B im Winamp hört... ich ripp mit dem manchmal tag und nacht
adios
Hier gibt es den StreamRipper32,den benutze ich immer und ich bin sehr zufrieden damit. einfach die URL von dem jeweiligen radio eingeben das man z.B im Winamp hört... ich ripp mit dem manchmal tag und nacht
adios
- Bösa-Golf
Bösa-Golf hat geschrieben:Hi,
Hier gibt es den StreamRipper32,den benutze ich immer und ich bin sehr zufrieden damit. einfach die URL von dem jeweiligen radio eingeben das man z.B im Winamp hört... ich ripp mit dem manchmal tag und nacht![]()
adios
Moin,
Air2MP3
ist das Tool was von PCWelt und anderen immer auf CD ist oder erwähnt wird wenn es um das Mitschneiden von Internet Radio geht. Es hat auf der Webseite eine Cutliste bei der Du Anfang und Ende der Aufnahme Zeit sowie Sender festlegen kannst. Habs noch nicht benutzt, soll aber sehr einfach zu handlen sein.
MfG,
-EDIT-
Habe gerade gelesen, das Station Ripper auf Stream Ripper basiert, also werden sie wohl ähnlich sein.....
- Yourhighness
10 Beiträge • Seite 1 von 1