Hallo,
ich habe mir ein Mainboard gekauft und einen dazu kompatiblen 950 MHz Prozessor. Wenn ich alles angeschlossen habe und es dann starten will, dann geht er etwa 5 Sekunden an und geht dann wieder aus.
Ist mein 250 Watt Netzteil zu schwach? oder wadran kann das noch liegen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mainboard
11 Beiträge • Seite 1 von 1
du könntest bei jemandem ein stärkeres netzteil ausleihen und probieren obs dann geht, wenn net ist vielleicht ein kabel falsch angeschlossen
- SupersOnic
Hallöchen,
möglicherweise liegt es auch am CPU-Lüfter. Hast du diesen denn richtig montiert? Wärmeleitpaste nicht vergessen? Im Bios ist keine Drehzahlüberwachung aktiv (bei langsamer drehenden Lüftern spricht die oft an und denkt der Lüfter wäre defekt)?
Gibt er irgendwelche Pieptöne von sich? Jumpereinstellungen korrekt?
möglicherweise liegt es auch am CPU-Lüfter. Hast du diesen denn richtig montiert? Wärmeleitpaste nicht vergessen? Im Bios ist keine Drehzahlüberwachung aktiv (bei langsamer drehenden Lüftern spricht die oft an und denkt der Lüfter wäre defekt)?
Gibt er irgendwelche Pieptöne von sich? Jumpereinstellungen korrekt?
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
Wärmeleitpaste gehört zwischen Prozessorkern und Kühlkörper... Hast du den Kühlkörper einfach so auf den Prozessor montiert?
Wärmeleitpaste gehört zwischen Prozessorkern und Kühlkörper... Hast du den Kühlkörper einfach so auf den Prozessor montiert?
- Computerdirk
- Administrator
11 Beiträge • Seite 1 von 1