hi
ich habe ein problem!
ich habe mir vor ein paar tagen bei ebay ein datenkabel für mein handy gekauft! habe es angeschlossen dar war alles noch gut!
als ich dann meine handy software installierte fand er meine handy nicht! kann das an meiner funkastatur liegen das sich das serielle datenkabel und sdie funktastatur gegeneinander störne???
danke im vorraus
mfg
hhgeh
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
funktastur und handy datenkabel
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
sollte eigentlich nicht das Problem sein... Also ohne Handy-Software wird das Handy erkannt und nach Installation der Software nicht mehr? Welches Handy hast du denn? Welche Software verwendest du und welches Betriebssystem hast du installiert?
sollte eigentlich nicht das Problem sein... Also ohne Handy-Software wird das Handy erkannt und nach Installation der Software nicht mehr? Welches Handy hast du denn? Welche Software verwendest du und welches Betriebssystem hast du installiert?
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
in manchen Fällen stört eine eventuell installierte Firewall die Verbindung Handy - PC...
Hast du denn eine Firewall installiert?
in manchen Fällen stört eine eventuell installierte Firewall die Verbindung Handy - PC...
Hast du denn eine Firewall installiert?
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
also ich hab es bei einem Kollegen schon erlebt das ZoneAlarm die Verbindung zum Handy blockiert hat...
also ich hab es bei einem Kollegen schon erlebt das ZoneAlarm die Verbindung zum Handy blockiert hat...
- Computerdirk
- Administrator
8 Beiträge • Seite 1 von 1