Hi hab ne frage wie erstelle ich bin datein? mit isobuster kann man anscheint ja nur entpacken.. nur ich möchte gerne ne mvcd in eine bin datei umwandeln damit ich sie mit ein virtuellen laufwerk gucken kann..
danke für antworten..
ps. hoffe mein anliegen wurde verstanden ^^
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
MVCD in eine Bin datei umwandeln?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also eine MVCD kansnt du mit dem Mediaplayer oder einem beliebigen Software DVD-Player wie z.b. WinDVD oder PowerDVD ansehen...
Eine bin-Datei kannst du mit jedem Brennprogramm erzeugen, einfach als Rekorder nicht den normalen Brenner, sondern den Image-Rekorder auswählen...
also eine MVCD kansnt du mit dem Mediaplayer oder einem beliebigen Software DVD-Player wie z.b. WinDVD oder PowerDVD ansehen...
Eine bin-Datei kannst du mit jedem Brennprogramm erzeugen, einfach als Rekorder nicht den normalen Brenner, sondern den Image-Rekorder auswählen...
- Computerdirk
- Administrator
re
danke für die schnelle antwort.. wollte das nu mit nero machen, aber da steht als datei endung nur .nrg
- r0cc4f3ll4
Hallöchen,
stimmt, Nero macht ja da sein eigenes Format... Schau dir mal folgenden Link an:
http://www.vcdgear.com/download.html
VCDGear kann verschiedene Umwandlungen vornehmen. Wenn du den Button "Video-CD" anklickst, dann bekomsmt du auch die Auswahl die du brauchst...
stimmt, Nero macht ja da sein eigenes Format... Schau dir mal folgenden Link an:
http://www.vcdgear.com/download.html
VCDGear kann verschiedene Umwandlungen vornehmen. Wenn du den Button "Video-CD" anklickst, dann bekomsmt du auch die Auswahl die du brauchst...
- Computerdirk
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1