Also ich hatte/hab folgendes Problem....
Ich hab bei meinem Nero 6 die neuen Updates runtergeladen. Daraufhin ging meine TV-Karte nicht mehr bzw das Programm ist immer abgestürtzt. Ich bin halb verzweifelt, da sie noch nciht so alt war.. hab das Prog neu istalliert und alles. Bis ich irgendwo gelesen hab, dass Nero dran schuld sei.
Aber was hat Nero mit meiner TV-Karte zu tun?
Also ich hab eine Pinnacle..... kann mir denn einer sagen womit das zu tun hat? Denn ich musste Nero komplett deinstallieren damit es wieder gelaufen ist. Ich trau mich gar nicht das wieder zu installieren, auch ohne die Updates.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nero stört meine TV-Karte
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Oben habe ich geschrieben dass ich die Pinnacle karte habe.. ich glaube die haben nur eine.. nennt sich halt Pinnacle PCTV sat
Und ich verwende das Programm das dazu geliefert wurde.. hat keinen bestimmen namen glaub ich.. PCTV Sat Vision
Und das Programm ist halt einfach immer abgestürtzt.
Sobald ich es gestartet hatte kam halt
"Vision.exe hat einen Fehler verursacht. Vision.exe wurde geschlossen... blablabla... Bitte starten sie es neu."
Und ich verwende das Programm das dazu geliefert wurde.. hat keinen bestimmen namen glaub ich.. PCTV Sat Vision
Und das Programm ist halt einfach immer abgestürtzt.
Sobald ich es gestartet hatte kam halt
"Vision.exe hat einen Fehler verursacht. Vision.exe wurde geschlossen... blablabla... Bitte starten sie es neu."
- Pan
Hi,
hast du den neuesten Treiber installiert und auch die Software-Updates gemacht?
http://www.pctvsat.com/html/downloads.html
Gruß Jinxy
hast du den neuesten Treiber installiert und auch die Software-Updates gemacht?
http://www.pctvsat.com/html/downloads.html
Gruß Jinxy
- Jinxy
4 Beiträge • Seite 1 von 1