Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

BS frage

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

BS frage

Beitragvon Shitstargamer am 11.09.2004, 15:52

Hallo Leute,

ich habe als BS Win XP Home und wollte mir Win XP trüber installieren ohne den Rechner zu formatieren.

-Kann ich meine Daten ohne Bedenken auf meiner festplatte lassen und gehen dann noch alles Programme und Spiele einwandfrei???

-Ich benutze den Outlook Express ihn den noch E-Mails und E-Mail Adressen gespeichert sind, werden die Daten im Outlook alle beibehalten nach der neu installaion???

Danke für die Hilfe
Shitstargamer

Beitragvon cruseman am 11.09.2004, 16:58

wie ich schon im anderen forum geschrieben habe, ist meiner meinung nach die beste lösung einfach in ein neues verzeichnis zu installieren und einen neuen benutzernamen zu wählen.
du kannst entweder mit wincmd oder mit "ausführen als" auch auf die dann gesperrten ordner zugreifen
allerdings würde ich vorher teile der registry exportieren, falls dies noch möglich ist

das addresbuch von outlook und die ganzen mails lassen sich ebenfalls exportieren

brenn am besten alles auf eine cdrw, dann hast du immer ein persönliches backup
cruseman