Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Headset kauf
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Headset kauf
ich will mir ein headset kaufen wegen clan und lans und so. nun weiß ich aber nicht worauf ich achten muss und wie viel es kosen sollte und so witer. kann mir jemand helfen?
- niggemajor
Hallöchen,
schau doch mal unter folgendem Link nach, dort gibt es verschiedene an denen du dich orientieren kannst...
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=31_192
schau doch mal unter folgendem Link nach, dort gibt es verschiedene an denen du dich orientieren kannst...
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=31_192
- Computerdirk
- Administrator
also..ich hab mir vor 2 tagen erst ein neues head-set geleistet, da mein billiges 10-euro ding total im eimer war (die kopfhörer gingen nicht mehr, micro war immer so naja...) und da meine normalen kopfhörer nen kabelschaden hatten (bin ein paar mal mitm bürostuhl übers kabel gefahren...
Da die combi von headset+kopfhörer nicht wirklcih gut war, dachte ich mir ich kauf mir gleich was anständiges
hab mir dann von sennheiser das pc 150 gekauft, hab es zwar erst kurz (micro leider noch nicht getestet, aber die halterung von dem ding is top) und die musikquali is wirklich spitze, du hast am kabel noch so nen clip dran wo du mic ein und ausschalten kannst, und die lautstärke verändern kannst, und wie gesagt die micro halterungslösung schaut (und fühlt) sich sehr stabil an, wenn ich mal zum labern kommen würde, könnte ich dir noch was über die micro eigenschaften sagen... nun ja.. das ding war nicht gerade billig ( 74 € bei alternate) aber ich muss sagen, das ding is SAUBEQUEM, kannste stundenlang aufhaben und tut nix weh
also wenn das micro auch in ordnung is, was ich denke, kann ich dir das ding nur wärmstens empfelen, is zwar nich gerade billig.. aber ich denke besser wie wenn mal alle halbe jahr ein neues 15 euro teil braucht, was schlecht sitzt und einem dann nach 2 stunden noch kopfweh verpasst...
Da die combi von headset+kopfhörer nicht wirklcih gut war, dachte ich mir ich kauf mir gleich was anständiges
also wenn das micro auch in ordnung is, was ich denke, kann ich dir das ding nur wärmstens empfelen, is zwar nich gerade billig.. aber ich denke besser wie wenn mal alle halbe jahr ein neues 15 euro teil braucht, was schlecht sitzt und einem dann nach 2 stunden noch kopfweh verpasst...
- monalein
3 Beiträge • Seite 1 von 1