Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Doom 3 problem
30 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
hi
ich weiß auch nicht warum aber es geht!!!????
ich kann dir auch nicht sagen warum aber es geht ich freue mich darüber natürlicvh aber wundere mich trosdem warum es auch solch einer qualität läuft!!
weil du hast ja recht normalerweiße würde es bei einer G2 nicht laufenund wenn nur auch low und 640* laufen aber komischerweiße läuft es auf high und 1024* ich weiß auch nihct!!!!!!
mfg
hhgeh
ich weiß auch nicht warum aber es geht!!!????
ich kann dir auch nicht sagen warum aber es geht ich freue mich darüber natürlicvh aber wundere mich trosdem warum es auch solch einer qualität läuft!!
weil du hast ja recht normalerweiße würde es bei einer G2 nicht laufenund wenn nur auch low und 640* laufen aber komischerweiße läuft es auf high und 1024* ich weiß auch nihct!!!!!!
mfg
hhgeh
- hhgeh
Servus Doom3 fans bei mir stürzt das spiel immer ab, obwohl mein eqipment dafür reichen müsste:128MB radeon 9800 Pro Msi td 128, AMD Athlon XP2800+ Prozessor, 512 DDR-SDRAM, ASRockK7S8X,sis 746 Chipsatz ,bitte um eure hilfeeeee!!!!!!!!! 
- Gunshooter
Gunshooter hat geschrieben:Servus Doom3 fans bei mir stürzt das spiel immer ab, obwohl mein eqipment dafür reichen müsste:128MB radeon 9800 Pro Msi td 128, AMD Athlon XP2800+ Prozessor, 512 DDR-SDRAM, ASRockK7S8X,sis 746 Chipsatz ,bitte um eure hilfeeeee!!!!!!!!!
wobei stürzt es immer ab? Beim Laden einer Sequens beim Laden eines neuen Levels?
Hast du den neusten Treiber für die Grakka?
- Trooper
Also während dem spiel ich bin schön dabei rum zu ballern und monster abzuknallen plötzlich friert das bild ein "sound läuft meistens weiter" und muß ich den rechner neu starten.EIne frage noch sorry bin noch ziemlich leie
was ist den grakka 
- Gunshooter
hi
ok ich suche dir ein update raus
URL: http://www.ati.com/support/drivers/winx ... ubmit.y=10
so das wird dir helfen installiere es mal neustarten und dann doom 3 probieren!!!
ok ich suche dir ein update raus
URL: http://www.ati.com/support/drivers/winx ... ubmit.y=10
so das wird dir helfen installiere es mal neustarten und dann doom 3 probieren!!!
- hhgeh
Rechtherzlichen dank für deine hilfe und für den link das werde ich gleich mal ausprobiern ich hoffe ich finde das richtige kannst du genauer angeben was ich davon runterladen soll sorry.. 
- Gunshooter
30 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2