Hi Leute,
Also ich hab folgendes problem ich habe mich in mein icq eingeloggt und meine ganze kontaktliste wurde irgendwie gelöscht oder so.(Ne freundinn hat das gleiche problem ausserdem hab ich hier uach schon gelesen das manchen von euch das gleiche passiert ist.)
ICh hab auch schon alles veruscht z.b. bei icq 2go reinzukommen aber wenn ich mich da einloggen will steht dort was von server error oder in der art. Ausserdem hab ich mir mal ne neue nummer gemacht um zu gucen ob was anders ist, und tatsächlich bei der version wo die lsite gelöscht wurde kann ich keinen mehr added, und wenn ich jemanden added will dan geht das nur bei (Aol-buddis) und nich mehr bei general.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, und ich glaub auch nich so das warten alles bringt oda???
Bitte sofort schnelle hilfe!!!!
danke!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Icq kontaktliste gelöscht(schon alles versucht)bitte hilfe!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1