Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
html erst lernen?
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
- GrayGhost
Hallo,
lasst mich auch mal was zu dieser html-Grundsatzdiskussion beitragen
Es stimmt dass es am Anfang hart ist mit html ,auch wenns in Wirklichkeit leicht ist. Aber nach ner Zeit wenn man einiges auswendig kann und immer neues dazulernt machts zugegeben richtig spass.
Ich würde vielleicht empfehlen, wenn du dir mit dem Einstieg wirklich hart tust, einen html-Grundkurs (Volkshochschule z.b.) belegen. Da bekommt man dann mit wie es eigentlich funktioniert und kann dann diese Grundkenntnisse leicht ausbauen. Es stimmt nämlich dass es wirklich nur um die 15 Grundbegriffe sind, mit denen man schon ne Menge anfangen kann.
Versuch es, es lohnt sich
Meli
lasst mich auch mal was zu dieser html-Grundsatzdiskussion beitragen
Es stimmt dass es am Anfang hart ist mit html ,auch wenns in Wirklichkeit leicht ist. Aber nach ner Zeit wenn man einiges auswendig kann und immer neues dazulernt machts zugegeben richtig spass.
Ich würde vielleicht empfehlen, wenn du dir mit dem Einstieg wirklich hart tust, einen html-Grundkurs (Volkshochschule z.b.) belegen. Da bekommt man dann mit wie es eigentlich funktioniert und kann dann diese Grundkenntnisse leicht ausbauen. Es stimmt nämlich dass es wirklich nur um die 15 Grundbegriffe sind, mit denen man schon ne Menge anfangen kann.
Versuch es, es lohnt sich
Meli
- meli-m
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2