Hallo,
ich habe ein Problem und zwar habe ich eine Firewall und Trillian geht nur noch für ein paar sekunden online und ist dann wieder offline. Was kann man dagegen machen?
Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
Bye Schnuckchen
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Trillian Problem
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
welche Firewall hast du denn? Hast du dort das Programm Trillian freigegeben bzw. die Ports die Trillian benutzt?
welche Firewall hast du denn? Hast du dort das Programm Trillian freigegeben bzw. die Ports die Trillian benutzt?
- Computerdirk
- Administrator
Hallo,
da es ein Firmenrechner ist weiß ich nicht genau was es für eine Firewall ist. Was sind das denn für Ports und wo kann ich die engeben? Und wie kann ich trillian freigeben.
Sorry bin nicht so ein Computerfreak. Kenne mich in so sachen gar nicht aus.
Bye
da es ein Firmenrechner ist weiß ich nicht genau was es für eine Firewall ist. Was sind das denn für Ports und wo kann ich die engeben? Und wie kann ich trillian freigeben.
Sorry bin nicht so ein Computerfreak. Kenne mich in so sachen gar nicht aus.
Bye
- Schnuckchen83
Wenn Du in der Firma Trillian nutzt und das funktioniert nicht, musst Du Dich an Eure IT Abteilung wenden. Ich bezweifle allerdings, dass sie Dir die Ports zu Nutzung von Trillian freischalten
. Du solltest daher auf Trillian verzichten denke ich.
- CoolCasimir
- Moderator a. D.
5 Beiträge • Seite 1 von 1