Hello....... Ich hab eine externe Festplatte die bis vor 2 Tagen noch super gelaufen ist.....aber seit vorgestern kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich auf die Festplatte zugreifen will..........." Zugriff verweigert....... E/A Gerätefehler" wie kann ich das problem beheben ohne die platte zu löschen.......???? Mfg Dmaye
(mein system: Windows XP SP1, und HDD: Maxtor 5000LE
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
E/A Gerätefehler??
8 Beiträge • Seite 1 von 1
ich hab die platte an einem anderen pc getestet der mit dem selben system lauft und es geht auch nicht............... und ich hab absolut nichts verändert........ sollt ich es mal auf einen anderen betriebssystem probieren (Win98, Win2000)????
- dmaye
Also Dateisystem der Platte ist FAT32 was ich glaub..... was noch komisch ist wenn ich die platte anstecke wirkt sich das total auf die auslastung des Systems aus...........und die platte einzubauen ist meiner meinung nicht mödlich............... hier ein screenshot von der error medlung------->

- dmaye
Selbes Problem
Habe das selbe Problem mit meiner externen Festplatte (Gericom). Hat irgendwer ne Idee was man dagegen machen kann?
- rene1
8 Beiträge • Seite 1 von 1