Hallo, habe folgendes Problem, bzw. Frage.
Habe ein Video, wo unten die Zeit und das Datum mitläuft.
Gibt es ein Prog, womit ich diese Zeile wegschneiden kann, also nachträglich.
Ich möchte nicht, das das Video dadurch vom Bild her grösser wird.
brauche dringend hilfe
gruss, schnelli
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Video nachträglich zuschneiden
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Das Problem ist, das Seitenverhältnis muß gewahrt bleiben. Durch das Schneiden erhälst du schwarze Balken. Die können wiederum durch eine Reduzierung der Bildbreite eliminiert werden (wie bei Kinofilmen im Fernsehn üblich).
- GrayGhost
Hallo,
habe mir Virtual Dub in deutsch 1.4.9 runtergeladen, da ist aber keine Möglichkeit dabei, das Video horizontal zu beschneiden, sprich unten diese blöde Zeit wegzuschneiden.
und nu, wer hat ahnung damit und kann mir helfen?
gruss, schnelli
habe mir Virtual Dub in deutsch 1.4.9 runtergeladen, da ist aber keine Möglichkeit dabei, das Video horizontal zu beschneiden, sprich unten diese blöde Zeit wegzuschneiden.
und nu, wer hat ahnung damit und kann mir helfen?
gruss, schnelli
- schnelli
4 Beiträge • Seite 1 von 1