Hi !
Hab ein riesiges Problem !!!
Bei meinem Computer war der CPU und das Netzteil durchgebrannt, hab dann so ziemlich alles neu gekauft !
Vorher: AMD Duron 1300 mhz
256 MB SD-Ram
300 Watt Netzteil
und nen mainboard ...was genau für eins weiß ich nicht !!!
Nachher: AMD XP 2400 mhz
512 MB SD-Ram
400 Watt Netzteil
und nen neues Mainboard
Meine Festplatte hab ich noch nicht formatiert, kann also sein, das Windows die einstellungen vom alten PC noch beibehalten hat.
Also....
...hab meinen rechner gestartet, und alles lief super....
...dann wollte ich die festplatte formatieren, wollte vorher aber ein backup machen....alles auf CD`s brennen !!!
brauchte dazu aber eine software...
habe dann die Brenner Software (Easy CD...??)installiert, der Pc sagte mir das es besser wäre wenn man ein neustart macht !!!
Das tat ich dann auch.
Dann geschie das unglaubliche, mein PC fuhr hoch, dann kam der Willkommens Screen von WinXP, der ein wenig am laden war...
....dann wurde der Bildschirm schwarz und startete neu !!!
ich lies ihn nochmal hochfahren under fragte mich ob ich im Agesicherten modus starten sollte oder im normalen.
Ich endschied mich für den abgesicherten modus....
....der PC war am laden und am laden, dann kam der willkommens screen wieder, der wieder am laden war....der bildschrim wurde wieder schwarz, und startete den PC wieder neu !!!!
Dies tut der nun ununterbrochen.....weiß nich was los ist, da ich ja nur die software istalliert habe und mehr nicht(dass heißt , auch, das ich nicht an den einstellungen rumgewuschtelt habe) !!!!
Was sollte ich nun tun ?
Bitte um Hilfe !!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ARGH !!! Bitte helfen !!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
leider schreibst du nicht, welches Betriebssystem installiert ist. Wenn es XP ist, dann starte mit der XP-CD und versuche eine Reparaturinstallation. Hattest du noch die alten Mainboard-Treiber installiert, oder hast du sie ersetzt?
Gruß Jinxy
leider schreibst du nicht, welches Betriebssystem installiert ist. Wenn es XP ist, dann starte mit der XP-CD und versuche eine Reparaturinstallation. Hattest du noch die alten Mainboard-Treiber installiert, oder hast du sie ersetzt?
Gruß Jinxy
- Jinxy
Na, aber...
Also ich fahre KEIN XP und weiß auch nicht genau was das so kann, ABER, wenn du das board mit chipsatz und cpu austauschst und einfach neu bootest, DANN hast du unter jedem OS lustige fehlermeldungen und nen wasserfall von problemen. Da mußt du vorher gebnau wissen was du raus wirfst aus dem Systen, vor dem ersten booten, und dann treibermäßig neu installierst . SOOO "denkt" der compi was isn das für ne *lol*, die ganze hardware die angeneldet is stimmt nicht...
- ksbomen
Ich benutze Win XP, und das mit der reparierungs sache prbier ich dann mal aus....
und die alten Mainboard sachen waren installiert, als ich ihn hochgefahren habe habe ich direkt die neuen treiber installiert !!!
mal sehn was passiert !!!
thx@all
und die alten Mainboard sachen waren installiert, als ich ihn hochgefahren habe habe ich direkt die neuen treiber installiert !!!
mal sehn was passiert !!!
thx@all
- h0nK
4 Beiträge • Seite 1 von 1