Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Es geht nichts mehr - HILFE
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Es geht nichts mehr - HILFE
Ich hatte mir am Wochenende trotz Virenprogramm ein Virus eingefangen. Der wurde dann gelöscht. Leider geht mein Computer seid her nicht mehr richtig. Er ist total langsam geworden. Selbst der Bildschirmschoner geht nur noch ruckartig. Ich habe defrakmentiert, Systemwiederherstellung gemacht nichts hat geklappt. Ich habe auch nichts neues installiert. Bei einer erneuten Virenprüfung wurde auch nichts mehr gefunden. Kann mir jemand helfen. Aber bitte in einfachen Schritten der große Versteher von Computern bin ich nicht.
Danke
Danke
- elalein
re
hi zieh dir mal Spybot - Search & Destroy 1.3 und lass es mal durchlaufen und guck was da geschieht...
Link:
http://www.download.com/3001-8022-10289035.html
mehr tipps weiß ich da auch nicht, weil ich so ein problem noch nicht wirklich hatte
vllt hast du aber auch zu viele prozesse im hintergrund laufen?
Link:
http://www.download.com/3001-8022-10289035.html
mehr tipps weiß ich da auch nicht, weil ich so ein problem noch nicht wirklich hatte
- r0cc4f3ll4
Hallöchen,
welcher Virus war das denn und mit welchem Programm has tdu ihn entfernt?
Welches Betriebssystem verwendest du denn?
welcher Virus war das denn und mit welchem Programm has tdu ihn entfernt?
Welches Betriebssystem verwendest du denn?
- Computerdirk
- Administrator
Ich habe den Download von oben durchgeführt er hat auch 13 Probleme gefunden und behoben. Heute habe ich noch einmal das Virusprogramm laufen lassen und er hat 3 Datein gefunden die mit Spyworm verseucht sind. Es sind System 32. msnmsgxr
msnplugins
winitr32
Er kann sie nicht löschen, isolieren usw.
Was kann ich jetzt noch machen? Das löschen im abgesicherten Modus hat auch nicht geklappt.
msnplugins
winitr32
Er kann sie nicht löschen, isolieren usw.
Was kann ich jetzt noch machen? Das löschen im abgesicherten Modus hat auch nicht geklappt.
- elalein
Hallo Elalein,
die Viren können nicht gelöscht werden, weil sie noch in der Systemherstellung sind. Schalte diese mal ab, dann kann Norton die Viren löschen oder du löscht sie von Hand.
Dann kannst du die Systemherstellung wieder aktivieren.
Gruß Gabi
die Viren können nicht gelöscht werden, weil sie noch in der Systemherstellung sind. Schalte diese mal ab, dann kann Norton die Viren löschen oder du löscht sie von Hand.
Dann kannst du die Systemherstellung wieder aktivieren.
Gruß Gabi
- Gabi
7 Beiträge • Seite 1 von 1