Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Eingeschränkt oder keine konnectivität

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Eingeschränkt oder keine konnectivität

Beitragvon Schmidi89 am 02.07.2009, 15:49

Hallo,

ich habe mir bereits einige Foren durchgelesen zu diesem Thema, ich habe zwar ein ähnliches, hat aber nichts mit SP2 zu tun.

Folgendes: Ich habe hier eine LAN karte, ist mit kabel verbunden an einen router, dorte ist dann DSL.

Nun war ich im internet und konnte alles machen, icq etc... und drückte zulange schift taste, daraufhin waren die tastatureinstellungen eigenartig, das regelte sich bei mir immer durch einen neustart, gemacht, und dann kam die fehlermeldung das "eingeschränkte oder keine Konnektität" herrscht, ich komme weder ins internet, noch auf den router, manuelle eingabe der ip adresse entfernt zwar die nachricht, aber ins internet komme ich trotzdem nicht!

habe die mac von meinen bruder probiert, nichts..., IP und alles wie mein bruder, nichts passierte.

Irgendwo muss da wohl was passiert sein, nur finde ich rein garnichts was und wo, da das auch nicht mein rechner ist, fummel ich da nicht rum, habe ihn übergangsweise.

SP3 ist installiert, achja, reparieren bringt auch nichts im eigenschaftenfenster von dem ganzen.

Ich weiß mir nichtmehr zu helfen, ich mehre hier seit stunden rum, aber irgendwie bringt es nichts.
Der router hat nen MAC filter, auch für Kabel.
Wenn jemand noch was wissen will bekommt er diese informationen, weiß nicht genau was noch alles relevant ist.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

MfG
Schmidi
Schmidi89

Re: Eingeschränkt oder keine konnectivität

Beitragvon automatix am 02.07.2009, 20:31

Kannst du einen Ping an deinen Router senden?
automatix
Administrator