Hallo Leute!
Brauche unbedingt euere Hilfe!
Habe mir bei Norma (!) so n Graphic Elements Komplettpaket gekauft. für gestaltung usw.. Alles schön und gut, es sind tolle bilder dabei. Aber wie kann ich die jetzt gestalten? WOrd als gängiges Programm ist auch angegeben. Ok. Hab ich das probiert. Ich fügte eine Grafik ein, dann die nächste. Konnte mit den beiden Grafiken aber nichts machen. Weder ineinander verschmelzen lassen noch irgendeinen text drauf schreiben.. Dasselbe ist auch in powerpoint. Beispiel. Ich möchte, wie es auch auf der verpackung gezeigt, eine orange und eine himbeerschale in EIN bild zusammensetzen und dann z.b Früchtehaus Müller Neuerüffnung drauf setzen.. Aber das klappt übrhaupt nicht. Geschweige den von visitenkarten oder ähnlichem.. Könnt ihr mir helfen?? Bitte, bitte! Vielen Dank im vorraus Steffi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
An alle checker- Grafiken gestalten
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Grafik-Programme...
Hallöle,
Empfehle Ulead Photo Impact, oder wenn etwas fortgeschrittener bzw mehr für den Print-Bereich brauchst, dann Adobe Photoshop.
Mit Windows gibts mspaint. Da kannst aber nicht viel machen damit leider - für Schriftzug und Orangenschmelze sollts aber reichen.
Glaub beim Word is doch auch irgendein Grafik-Editor dabei. Powerpoint is zur Erstellung von Präsentationenn usw... also fertige Bilder verschieben...
greets,
J5
Empfehle Ulead Photo Impact, oder wenn etwas fortgeschrittener bzw mehr für den Print-Bereich brauchst, dann Adobe Photoshop.
Mit Windows gibts mspaint. Da kannst aber nicht viel machen damit leider - für Schriftzug und Orangenschmelze sollts aber reichen.
Glaub beim Word is doch auch irgendein Grafik-Editor dabei. Powerpoint is zur Erstellung von Präsentationenn usw... also fertige Bilder verschieben...
greets,
J5
- Jonny 5
Am besten ist immernoch GIMP. Das ist umsonst und kann ziemlich viel.
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830685.html
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830685.html
- CoolCasimir
- Moderator a. D.
6 Beiträge • Seite 1 von 1