Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem mit Programmen

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Problem mit Programmen

Beitragvon gore` am 09.08.2004, 14:13

Ich hab seit kurzem das Problem bei einigen Programmen die ich öffnen wil wie zb windows media player oder nero etc kommt von windows dieser Problembericht aus irgendwelchen gründen ich hab windows neu installiert und beim booten nach der installation wo er nachfragt ob ich die bildschirmauflösung so haben möchte drück ich ok aber danach gehts net weiter danach muss ein reseten . und jetzt kann ich einige programme nicht öffnen weil problemnericht kommt hiiilfe ich hab keine ahnung woran das liegt.
gore`

Beitragvon Jinxy am 09.08.2004, 16:37

Hi,

hast du auch formatiert oder nur drüberinstalliert? Aus welchem Grund hast du neu installiert? Welche Probleme hattest du schon vorher?

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon gore` am 09.08.2004, 17:44

Also ich habe Doom 3 installiert es lief nicht gut dannach neuen grafik treiber drauf und alles hat gepasst danach lief steam aber nicht da kam der Problembericht fehler und nero ging nicht da habe ich spontan formatiert soweit . an der stelle wo bildschirmeinstellungen abegfragt werden beim booten nach der installation bleibt er immer hängen schon 3 mal formatiert und immer da bleibt er hängen und dann resete ich und im windows dann kommt der fehler wieder bei windows media player usw der fehler geht nicht weg ich habe keine ahnung woran das liegen kann und ich habe nicht drüber installiert sondern alles neu drauf gemacht .
gore`