Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
bioshock rapture für PC/kein ton
4 Beiträge • Seite 1 von 1
bioshock rapture für PC/kein ton
hallo Leute, bin neu hier (gilt auch für den PC selbst 11/2008). habe mir das spiel bioshock rapture geliehen und installiert, obwohl der ton in der einleitung und während dem hacken der automate geht, geht er überhaupt nicht während des spiels. habe schon alles mögliche upgedated (u.a. directx10), die anderen sachen (grafikkarte, u.s.w.) sind laut windows supportsite auf dem neuesten stand. woran kann das liegen? 
- anginsan
Re: bioshock rapture für PC/kein ton
ich hatte das problem mit keinem ton auch
meine lösung war systemwiederherstellung an den tag wo ich ton hatte und dann ging der ton auch schon wieder
hoffe ich habe dir geholfen

meine lösung war systemwiederherstellung an den tag wo ich ton hatte und dann ging der ton auch schon wieder
hoffe ich habe dir geholfen
- Okan Esen TR
Hallo Galatasaray, danke für deinen Tip. Was hast du getan damit der Ton wieder vorhanden war?
Schöne Feiertage wünsche ich dir.
Schöne Feiertage wünsche ich dir.
- anginsan
hehe thx dir auch
ich kann mich jetzt nicht genau daran erinnern aber sag wir mal zum beisspiel am 8.11 hat mein ton funktioniert aber 2 tage später geht er auf einmal nicht mehr dannach habe ich neu treiber installiert ging nicht bios war auch nix dannach bin ich auf start gegeangen alle programme dannach zubehör systemprogramme da stand systemwiederherstellung dannach habe ich das gedrückt dann habe ich überlegt wann der ton noch ging dann ist mir eingefallen am 8.11 ging er noch dann habe ich das eingestellt dannach ging das aufeinmal wieder jetzt habe ich das problem nicht mehr
lange geschichte wa hehe hoffe das hilft dir aber denk daran das dein computer sachen die du gelöscht hast wiederherruft
gruss okan der türke
ich kann mich jetzt nicht genau daran erinnern aber sag wir mal zum beisspiel am 8.11 hat mein ton funktioniert aber 2 tage später geht er auf einmal nicht mehr dannach habe ich neu treiber installiert ging nicht bios war auch nix dannach bin ich auf start gegeangen alle programme dannach zubehör systemprogramme da stand systemwiederherstellung dannach habe ich das gedrückt dann habe ich überlegt wann der ton noch ging dann ist mir eingefallen am 8.11 ging er noch dann habe ich das eingestellt dannach ging das aufeinmal wieder jetzt habe ich das problem nicht mehr
lange geschichte wa hehe hoffe das hilft dir aber denk daran das dein computer sachen die du gelöscht hast wiederherruft
gruss okan der türke
- Okan Esen TR
4 Beiträge • Seite 1 von 1