Guten Tag,
ich habe vor kurzer Zeit eine Logitech Webcam erworben und sie sogleich angeschlossen.
Nachdem ich die Software CD eingelegt hatte und einen Neustart veranlasst habe, suchte der PC sich, wie gewohnt, die benötigten Treiber für die Webcam selbst.
Seid diesem Zeitpunkt aber, komme ich nicht mehr in das Internet.
Ich bekomme mit nichts Verbindung: Internet Explorer, Outlook Express, diverse Messenger, etc.
Ich habe die Webcam auch schon wieder ausgestöpselt und die Software entfernt, aber es funktioniert dennoch nicht.
Woran könnte es liegen? Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Saladin
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Webcam = Kein Internet
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
was passiert denn, wenn du versuchst auf das Internet zuzugreifen? Erscheint eine Fehlermeldung, wenn ja, welche genau?
Wie soll denn die Verbindung ins Internet hergestellt werden? Per Modem, ISDN oder DSL?
was passiert denn, wenn du versuchst auf das Internet zuzugreifen? Erscheint eine Fehlermeldung, wenn ja, welche genau?
Wie soll denn die Verbindung ins Internet hergestellt werden? Per Modem, ISDN oder DSL?
- Computerdirk
- Administrator
Ich habe T-DSL 2000 Flat, das läuft auf 2PCs, die mit einem Netgear Router verbunden sind.
Der eine PC kann ja noch ins I-Net, aber der wo die Webcam dran war nicht.
Wenn ich z.B. IE starte, zeigt er "Server konnte nicht gefunden werden".
Und die Messenger gehen auch net online.
Der eine PC kann ja noch ins I-Net, aber der wo die Webcam dran war nicht.
Wenn ich z.B. IE starte, zeigt er "Server konnte nicht gefunden werden".
Und die Messenger gehen auch net online.
- erundich
3 Beiträge • Seite 1 von 1