Hallo zusammen!
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich selbst bin nur beschränkt mit Computerwissen gesegnet und habe mir leider meinen PC von einem unzuverlässigen Freund zusammenschrauben lassen.
Vor einigen Tagen habe ich die Verbindung ins Internet verloren und weiß nicht, woran es liegt. Im Geräte-Manager habe ich allerdings ein gelbes Fragezeichen vor dem Ethernet-Controller.
Kann mir da jemand helfen? Ich weiß noch nicht mal, obs daran liegt, aber auch nicht, wo ich einen neuen Treiber her bekomme, wenn es das ist.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ethernet-Controller / Internet
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Ethernet-Controller / Internet
Hallo
Dazu müßten wir wien, welches Mainboard du hast, oder welcher chipsatz deine Netzwerkkarte hat.
mfg
schwedenmann
Dazu müßten wir wien, welches Mainboard du hast, oder welcher chipsatz deine Netzwerkkarte hat.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Aber gern 
ASRock K8NF4G-SATA2
ASRock K8NF4G-SATA2
- Kingdom
Hallo
Dann sollte s hier ein Problem lösen
http://www.asrock.com/mb/download.asp?M ... NF4G-SATA2
Wenn du Xp hast, der orste Download allin1 nvidiadriver, das sollte auch den Ethenetdiver beinhalten.
mfg
schwedenmnn
Dann sollte s hier ein Problem lösen
http://www.asrock.com/mb/download.asp?M ... NF4G-SATA2
Wenn du Xp hast, der orste Download allin1 nvidiadriver, das sollte auch den Ethenetdiver beinhalten.
mfg
schwedenmnn
- schwedenmann
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1