Hallo
ich hab da ein paar Fragen wegen Slotlüfter für vorne und hinten bringt das was ?
Wo bekomm ich die Dinger günstig ?
Bringt ein weitere normale lüfter hinten auch noch etwas wenn alles zusammen eingeabut wäre??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Richtige Lüftung
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Richtige Lüftung
Wo willst du denn vorne einen Slotlüfter anbringen?
www.caseking.de die haben eigentlich alles was mit Kühlung und Modding zu tun hat.
Ich sag mal bringen tut der schon was wenn man ihn denn auch braucht... speziell um die warme Umgebungsluft bei der Grafikkarte abzusaugen eignet sich sowas recht gut. Allerdings solltust du immer darauf achten das du einen Luftstrom hast... d.h. von weiter vorne sollte auch wieder Frischluft ins gehäuse gelangen.
www.caseking.de die haben eigentlich alles was mit Kühlung und Modding zu tun hat.
Ich sag mal bringen tut der schon was wenn man ihn denn auch braucht... speziell um die warme Umgebungsluft bei der Grafikkarte abzusaugen eignet sich sowas recht gut. Allerdings solltust du immer darauf achten das du einen Luftstrom hast... d.h. von weiter vorne sollte auch wieder Frischluft ins gehäuse gelangen.
- Peda2000
ich weis nicht wie man die nennt die kommen in so ein fach wie ein dvd laufwerk hat irgendwer ne ahnung??
- Naked Snake
Hab ich noch nie gesehen, aber ich glaube dir einfach mal, wos sowas gibt weiß ich daher natürlich auch nicht.
- Peda2000
Kenne ich, bis auf mehr Lärm machen die nicht viel aus.
Verwende lieber große Lüfter, die drehen langsamer und sind trotzdem effektiver und zugleich leise.
Verwende lieber große Lüfter, die drehen langsamer und sind trotzdem effektiver und zugleich leise.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1