Hey Leute,
könnt ihr mir mal helfen!!! mein PC is schrott gegangen und jetzt wollte ich mir einen neuen PC selbst zusammen bauen! auf was muss ich achten?? und was muss ein gute PC haben (für neue Spiele wie Cod4 usw.)
bitte helft mir!!! danke
Champ001
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neuen PC
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Neuen PC
Wie groß ist denn dein Budget?
Hast du Teile die du weiterverwenden möchtest?
Hast du schonmal einen PC zusammengebaut?
Hast du Teile die du weiterverwenden möchtest?
Hast du schonmal einen PC zusammengebaut?
- Zeroxx
- Moderator
bis 800Euro!!!
ich habe keine Teile die ich verwenden kann!!!
und ich habe auch noch nie einen Computer zusammengebaut
ich habe keine Teile die ich verwenden kann!!!
und ich habe auch noch nie einen Computer zusammengebaut
- Champ001
Also ich hab etz mal ein grobes System zusammengestellt:
Prozessor: Intel E7200
Ram: 2 x 2GB MDT DDR2-800er Ram
Board: Gigabyte EP45-DS3
Grafikkarte: ATI HD4850 (Club3D bei dieser Kalkulation bei bestseller-computer)
HDD: Samsung Spinpoint F1 320GB
Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro P7 550W
Dazu npoch ein Gehäuse nach Wahl und ein DVD-Brenner, dann hast du einen günstigen und leistungsstarken PC, der vermutlich sogar noch unter deinem Budget bleibt.
Für die oben genannten Teile zahlst du zb bei bestseller-computer insgesamt "nur" 501€
Beim Einau solltest du vor allem der Anleitung des Mainboards genau folgen, die sind meist recht gut und recht präzise.
Ansonsten frag in deinem Freundes- und Bekanntenkreis mal rum ob schon jemand mal einen PC zusammengebaut hat, irgendjemand findet sich meistens.
Prozessor: Intel E7200
Ram: 2 x 2GB MDT DDR2-800er Ram
Board: Gigabyte EP45-DS3
Grafikkarte: ATI HD4850 (Club3D bei dieser Kalkulation bei bestseller-computer)
HDD: Samsung Spinpoint F1 320GB
Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro P7 550W
Dazu npoch ein Gehäuse nach Wahl und ein DVD-Brenner, dann hast du einen günstigen und leistungsstarken PC, der vermutlich sogar noch unter deinem Budget bleibt.
Für die oben genannten Teile zahlst du zb bei bestseller-computer insgesamt "nur" 501€
Beim Einau solltest du vor allem der Anleitung des Mainboards genau folgen, die sind meist recht gut und recht präzise.
Ansonsten frag in deinem Freundes- und Bekanntenkreis mal rum ob schon jemand mal einen PC zusammengebaut hat, irgendjemand findet sich meistens.
- Zeroxx
- Moderator
Danke!!!! warst mir eine gute hilfe!!!
- Champ001
Frage: Wie ist das eig. kann man auf das Board nur ATI oder ne GF setzen???
- Champ001
Also du kannst auf dem Board sowohl ATI als auch Nvidia Karten betreiben. Allerdings wird nur Crossfire, also 2 ATI Karten unterstützt.
- web-king
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1