Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC bleibt haengen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
PC bleibt haengen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei Spielen, aber auch beim Surfen bzw. bei Videos bleibt das Bild und der Ton haengen, sodass nichts mehr geht. Ich muss den Rechner immer neu reseten. Woran kann das liegen?
- enemy-hunter
Re: PC bleibt haengen
Das es unter Umständen so bleibt könnte daran liegen, dass Du uns zu wenige Infos bezüglich Deines Rechners lieferst...
Wie sehen denn beispielsweise die Temperaturen von CPU, Grafikkarte (und evtl. Mainboard) aus? Auch die Spannungswerte des Netzteils wären interessant (über Everest zu beziehen) und generell, welche Hardware (samt Netzteil) in Deinem Gehäuse werkelt.
Wie sehen denn beispielsweise die Temperaturen von CPU, Grafikkarte (und evtl. Mainboard) aus? Auch die Spannungswerte des Netzteils wären interessant (über Everest zu beziehen) und generell, welche Hardware (samt Netzteil) in Deinem Gehäuse werkelt.
- ladec
Also, die Spannungswerte sind in Ordnung, hier die Temparaturen:
GPU: 60°C
HDD: 36°C
Mainboard: 38°C
CPU: 50°C
Rechner:
AMD Athlon X2 6000+
MSI K9Neo
Nvidia 8800GT
Samsung HDD 250GB
4GB RAM DDR2 667Mhz
Netzteil 500W
GPU: 60°C
HDD: 36°C
Mainboard: 38°C
CPU: 50°C
Rechner:
AMD Athlon X2 6000+
MSI K9Neo
Nvidia 8800GT
Samsung HDD 250GB
4GB RAM DDR2 667Mhz
Netzteil 500W
- enemy-hunter
Ist das schon seit Zusammenbau des Rechners so oder erst in letzter Zeit aufgetreten?
Hast du in letzter Zeit neuen Ram eingebaut?
Hast du in letzter Zeit neuen Ram eingebaut?
- Zeroxx
- Moderator
Also, ich habe vor ca. 2 Woche eine neue Graka eingebaut (8800GT), seitdem blieb das Bild 4-5 mal stehen.
- enemy-hunter
5 Beiträge • Seite 1 von 1