Hallo,
auf meinem PC habe ich einen ziemlich großen Ordner namens "iPod Photo Cache". Ich denke jeder der über einen iPod Foto, Video, Touch, etc. verfügt, ist schon mal auf diesen Ordner gestoßen. Nun bei mir ist dieser Ordner ziemlich groß (etwas >7GB !!). Die Bilder die für den Cache-Ordner "optimiert" (die quali der fotos auf dem iPod lässt zu wünschen übrig) wurden, brauchen im nicht optimierten Zustand gerade mal 350 MB. Aber die 7GB bemerke ich eben besonders auf meiner eher kleinen Festplatte schnell.
Kann ich also den Ordner löschen, ohne das sich iTunes bei der nächsten Synchronisation denkt, "hmm, da fehlt der Ordner "iPod Photo Cache", na dann lösch ich doch mal schnell alle Fotos vom iPod"?
Mit freundlichen Grüßen
Aliien
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ordner "iPod Photo Cache" löschen?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Ordner "iPod Photo Cache" löschen?
Einfach herrauszufinden: Benenne den Ordner um, hänge z. B. eine 1 hinten dran. Wenn iTunes nach einer Synconisation sich nicht aufregt, und die Bilder noch auf dem Gerät sind, kannst du ihn löschen.
- bak
- Mitarbeiter
2 Beiträge • Seite 1 von 1