Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Steam connected nicht!

Probleme mit Spielen hier rein...

Steam connected nicht!

Beitragvon andiy am 05.08.2008, 16:46

also ich hab da n kleines problem. und zwar kann ich mein steam nicht mehr starten. das fing damit an, dass ich mich nicht mehr in steam einloggen konnte. also blieb mir nur übrig, im offline-modus zu bleiben. ok, kein problem. aber dann wollte ich mal meinem kumpel hinterherjoinen, was ja bekanntlich durch die freundesliste geht. da dachte ich mir: bist mal ganz schlau und installierst steam neu... nur hab ich jetzt n problem, des noch größer ist als das vorherige:
und zwar bekomme ich dann immer zu sehen: Zitat:
Steam wird aktuallisiert - 0 % abgeschlossen
Es konnte keine Verbindung zum Steam-Netzwerk

Ich versteh da 2 Sachen nicht:
1.: warum keine Verbindung? ich hab doch ne übertragungsrate von 100 Mbit...
2.: warum steht da kein vollständiger satz???

wär cool wenn mir jemand aus der patsche helfen könnte...
vielen dank schon mal im voraus!!
andiy

Re: Steam connected nicht!

Beitragvon luke123 am 05.08.2008, 19:30

Naja 100 MBit ist die max. Datentransfer-Rate deines Netzwerks zuhause, das hat erstmal nichts zu sagen.

Sonst funktioniert das Internet normal?
Du könntest mal versuchen die mit deinem Steam-Account bei deinem Kumpel einzuloggen, dann wissen wir obs an dem Account oder deinem PC liegt.
luke123
Moderator

Re: Steam connected nicht!

Beitragvon andiy am 06.08.2008, 15:28

also an sich funktioniert mein internet ganz normal... nur geht des steam nich..
un dann hab ich meinem kumpel meine daten gegeben damit der des mal checkt un der konnt sich auch nicht bei mir einloggen.. :( ...
andiy