Ich hab ein großes Problem mit meinem Diskettenlaufwerk!
Ich hab das flche Kabel an meinem Diskettenlaufwerk angeschlossen, aber es leuchtet immer grün wenn keine Diskette drin ist und wenn ich eine drin habe dann nicht mehr! Aber Windows 98 gibt immer den Fehler aus :
---------------------------------------------------
| Auf A:\ kan nicht zugegriffen werden. |
| |
| Das Gerät scheint nicht bereit |
| ____________ __________ |
| |Wiederholen | |Abbrechen | |
| ---------------- -------------- |
----------------------------------------------------
Ich habe das Kabel zweimal verschieden eingesteckt!
Aber wenn ich es in eine Richtung einstecke reagiert es gar nicht und wenn ich es anders einstecke dann leuchtet es nur Grün!
Aber ich brauche das Diskettenlaufwerk um meinen Netzwerktreiber zu installieren! Kann mir da Jemand helfen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Diskettenlaufwerk
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
es passiert auch leicht, das man das Kabel im einen Pin versetzt aufsteckt... Also am besten nochmal kontrollieren...
es passiert auch leicht, das man das Kabel im einen Pin versetzt aufsteckt... Also am besten nochmal kontrollieren...
- Computerdirk
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1