Eine Frage, es geht wieder mal um vertrauen.
Also wenn ich z.b. meine ganzen Smileys auf meinem Pc habe und die in msn adde und die auch immer benutze von dem rechner aus...
wenn ich dann an einen PC gehe, habe ich dann die selben smileys?
geht das bei den neuen msn live?
oder bei msn plus? wenn das auf beiden rechnern hat?
bitte alle möglichkeiten miteinbeziehung, WENN es GEHT, dann sofort sagen.
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Msn von anderen PC dann selbe Smileys?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Msn von anderen PC dann selbe Smileys?
Ich denke mal nicht, dass das geht. Denn du sagst ja MSN es soll die lokalen Smileys verwenden.
Ich kann mir kaum vorstellen das die dann hochgeladen werden damit du überall darauf zugreifen kannst.
Ich verwende keine MSN, aber bei ICQ ist es genauso, geänderte Smileys nur auf dem entsprechenden PC wo sie gespeichert sind.
Ich kann mir kaum vorstellen das die dann hochgeladen werden damit du überall darauf zugreifen kannst.
Ich verwende keine MSN, aber bei ICQ ist es genauso, geänderte Smileys nur auf dem entsprechenden PC wo sie gespeichert sind.
- luke123
- Moderator
Re: Msn von anderen PC dann selbe Smileys?
Das heißt Windows Live Messenger (WLM). Smilies werden in den Einstellungen gespeichert, sprich auf deinem PC; sie sind nicht als Accountinformation gespeichert.
Lass die Finger von "Messenger Plus", das ist eine Virenschleuder.
Lass die Finger von "Messenger Plus", das ist eine Virenschleuder.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1