Hallo zusammen.
Da mich meinen PC Aufmetksam gemacht hatt das es ein Neuer Service Pack (Service Pack 3) für XP giebt und ich den instalieren sollte hab ich das getahn.
Das War ein riesen Fehler, denn nach der Instalation fieng der PC an immer wieder sich neu zu starten (Er brach plötzlich ab und fieng von aleine sich selber zu starten und prüfte die Festplatten Bla bla auf existens).
Hab dazwischen herausgefunden das er IE 7 probleme macht wen man ihn instlaiert hat und ers dann den SP 3 instaliert, half aber ales nicht dies so zu machen das ich den SP3 und dann den IE 7 instaliere.
Dies gieng mir nach dem 10ten mahl ziemlich auf den keks und somit beschloss ich mein System neu zu instalieren, soweit hab ich mein system, dass der SP 3 und der IE 7 drauf hab und sich der PC nicht abstürtz.
Mein Problem ist jetzt folgendes: Ich hab/konnten die meisten Treiber Finden und Instalieren, doch irgendwie hab ich das Probem Mit den Seiten/Programme aufzubauen bzw. zu starten, auch wen ich z.b.: zurück ins Desktop gehen will muss er sich alles wieder zusamme bauen und das Bild ruckelt und baut sich schritweise neu auf und das bei jedem Programm.
Es töt als währe es die Onboard Grafikkarte die irgendwie nicht richtig konfiguriet ist, aber das Problem ist: ICh finde keinen richtigen Treiber für die Grafikkarte.
Hoffe Ihr könnt was damit anfangen und mir fieleicht helfen bei meinem Problem.
Freue mich schon aufs lesen und ausprobieren.
Gruss Edu
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit gesamten Seiten/Prog-aufbau nach Neuinstalation
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Probleme mit gesamten Seiten/Prog-aufbau nach Neuinstalation
Hallo,
die wiederholten Neustarts nach der Installation von SP3 sind typisch für HP-Rechner mit imagebasiertem Windows-Setup. Da du bereits neu installiert hast, trifft dich das nicht mehr.
Bei dir fehlt der Grafikkartentreiber, deswegen ruckelt alles noch. Wenn du uns die Karte oder den Name des Komplett-PCs (falls es einer ist) nennst, können wir dir bei der Treibersuche helfen.
die wiederholten Neustarts nach der Installation von SP3 sind typisch für HP-Rechner mit imagebasiertem Windows-Setup. Da du bereits neu installiert hast, trifft dich das nicht mehr.
Bei dir fehlt der Grafikkartentreiber, deswegen ruckelt alles noch. Wenn du uns die Karte oder den Name des Komplett-PCs (falls es einer ist) nennst, können wir dir bei der Treibersuche helfen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Re: Probleme mit gesamten Seiten/Prog-aufbau nach Neuinstalation
Hallo Bluescreen.
Vielen Dank für dene Hilfe.
Ich habe einen Acer Aspire PC, hab es mit Everest und mit der Motherboard Site Hersteller wieder versucht und da hab ich es gefunden, Instaliert und es hat tip top geklapt!
Die Acer Site bezüglich Treiberdownload finde ich nicht so das gelbe vom Ei! ABer was sols, zum glück funktioniert mein PC jetzt einwandfrei, auch der SP 3 macht jetzt keine Probleme mer!
)
Bedanke mich nochmals für die tolle unterstützung und wünsche dir/euch einen schönen Abend!
MfG Edi
Vielen Dank für dene Hilfe.
Ich habe einen Acer Aspire PC, hab es mit Everest und mit der Motherboard Site Hersteller wieder versucht und da hab ich es gefunden, Instaliert und es hat tip top geklapt!
Die Acer Site bezüglich Treiberdownload finde ich nicht so das gelbe vom Ei! ABer was sols, zum glück funktioniert mein PC jetzt einwandfrei, auch der SP 3 macht jetzt keine Probleme mer!
Bedanke mich nochmals für die tolle unterstützung und wünsche dir/euch einen schönen Abend!
MfG Edi
- Edi20
3 Beiträge • Seite 1 von 1