Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Mauszeigergeschwindigkeit

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Mauszeigergeschwindigkeit

Beitragvon Saiyajin am 27.07.2008, 18:08

Hi Leute, ich weis net ob das jetzt hier oder in den PC abteilung soll aber es hat ja was mit Mausgeschwindigkeit zu tun also was ich frage wollte, ob es ein programm gibt, mit dem die Mausgeschwindigkeit genau wie in den Spielen ist also bei mir ist die Mausgeschwindigkeit in Spielen manschma zuschnell manschma zu langsam gibs vill dafür ein programm ? und im spiel immer das einstellen der Mausgeschwindigkeit ist irgenwie blöd..

Danke schonma
Saiyajin

Re: Mauszeigergeschwindigkeit

Beitragvon Montrey am 28.07.2008, 16:19

Ich denke ja nicht das es sowas gibt , aber warum ist es blöd sich das im Spiel einzustellen ?

Jedes Spiel brauch doch auch eine individuelle Mausgeschwindigkeit
Montrey
Mitarbeiter

Re: Mauszeigergeschwindigkeit

Beitragvon Saiyajin am 28.07.2008, 16:30

Asoo kk mein bruder hat nämlih für seine maus extra so ein programm deswegen hab ich gefrag ob das es für meine maus auch gibt meine meus ist " Razer Diamonback 3G 1800DP " hier die http://www.mega-byte.ro/images/Mouse-Ra ... 00R3M1.jpg
Saiyajin

Zurück zu Off-Topic Hilfe