Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Brauche dringende hilfe bei W-Lan Signalverstärkung

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Brauche dringende hilfe bei W-Lan Signalverstärkung

Beitragvon Big-Daddy am 25.07.2008, 14:59

Hallo Jungens und Mädels

ich brauche dringend hilfe bei der verstärkung für ein eingehendes und ausgehendes W-Lan signal.
Da ich berufl. viel unterwegs bin nutze ich meist Net Cafes, wo dies nicht möglich ist suche ich nach Freie/Offene Netze.
so auch diesmal. Ich habe in meiner Bleibe zwar empfang, jedoch zum Teil so schlecht, das die Verbindung immer wieder zusammen bricht.
da mein Notebook eine Interen Antenne hat, kann ich keine Externe anschließen, obwohl ich eine Omni Rundstrahlantenne mit 14dBi zur verfügung hätte. Nun habe ich mir, nach rücksprache mit dem Verkäufer, beim Promarkt den Netgear G 54, WG602v4 gekauft. Er ist laut Beschreibung als Repeater, Bridge und Client fähig. Mein mangel an kenntnis bezüglich der Englischen sprache macht mir jedoch bei der Einrichtung einen massiven Strich durch die Rechnung, abgesehen von einem kleinen Groben Richtungsweiser ist alles was wohl weiter ins detail geht auf Englisch und auch Online ist nichts auf deutsch zu bekommen.
Auch meine Anfrage bei Netgear hat außer ner Infomail auf Englisch nix gebracht.
Ich hab also mein Notebook dper Lan mit dem AP verbunden und ne extra Antenne. Wie konfig ich nun den AP ohne jegliche IP MAC oder sonstige Adressen der Sender, es gibt mehrere,. Was muß ich einstellen oder ist das Gerät völlig ungeeignet?

Oder kennt jemand einen Onlinetranslater der mir komplette Sätze ins deutsche übersetzt?
Big-Daddy

Re: Brauche dringende hilfe bei W-Lan Signalverstärkung

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 29.07.2008, 13:26

Big-Daddy hat geschrieben:Oder kennt jemand einen Onlinetranslater der mir komplette Sätze ins deutsche übersetzt?

Ja: http://www.windowslivetranslator.com/

Verlass dich aber nicht auf die Qualität der Sprache, es reicht bestenfalls, um den Inhalt zu verstehen.
BlueScreen-Bertrand
Moderator