so dann fang ich mal an.....
das kann jetzt ein bissl viel werden aber ich will ja erklären warum...
ich hab vor langer zeit mal nen bissl selber musik gemacht, hab mir das alles schön gebrannt und hab die titel schreibgeschützt.
hab die cd auch nem kumpel von mir gegeben, kopiert aufm rechner, cd hab ich behalten. die ich dann leider verloren hab...irgendwie

der rechner wo ich die sachen drauf hatte war der von meiner mum und die hat alles gelöscht also ist der einzige der die musik noch hat mein kumpel...so jetzt zu meinem eigentlichen problem die titel können wir uns bei ihm aufm rechner anhören sobald man es aber mit einem anderen programm öffnen will und aufnehmen will sagt er das die lizens ungültig sei. haben auch schon probiert aufn ipod zu ziehen aufn memostick auf cd hab alles versuch aber es geht nicht...als letztes was ich versuch hab ist einfach mal die lizens für meinen eigenen titel zu downloaden aber da sagt er mir "für den netscape-browser sind keine microsoft windows-media-dienste"-plugins installiert. ich hab gar kein netscape browser!?!.....doch jetzt hab ich ein und es funzt trotzdem nicht ich weiss nicht mehr weiter...kann mir vieleicht jemand sagen was microsoft-windows-media-dienste"-plugins sind??? also was plugins sind weiss ich

^^
plzzzzz bitte helft mir.....