hallo,
ich habe ff3 sowohl auf dem notebook als auch auf dem pc installiert. surfen tu ich meistens mit dem notebook deshalb sind hier alle lesezeichen aktuell und komplett. nun bin ich aber auch ab und zu am pc im internet und dann sind halt die aktuellen seiten die ich zuletzt hinzugefügt habe nicht auf dem pc. bisher bin ich den umständlichen weg gegangen und habe die lesezeichen auf einen usb-stick kopiert und habe von dort aus dann die lz auf dem pc installiert. ist halt schon deshalb umständlich weil manchmal die lz leider unsortiert übernommen werden und man dann erst alles wieder so einstellen muß wie man es zuvor hatte bzw. haben will. bei vielen lz dauert das ziemlich lange und eventuell gibt es ja eine einfachere lösung dafür...
ich möchte foxmarks nicht verwenden da ich hier gerade gelesen habe das die lz dann auf dem server online sind. wo ich wann serve geht nur mich was an deshalb möchte ich das add-on nicht unbedingt nutzen. gibt es noch eine andere möglichkeit die lesezeichen abzugleichen?
außerdem nutze ich manchmal (aber selten) auch noch den ie7 (dann wenn manche seiten mit dem ff3 nicht aufgehen oder zu lange brauchen). wenn ich die lz über lesezeichen verwalten rüberhole dann sind die total durcheinander und komischerweise sind sie auch nicht komplett. habe gestern festgestellt das einige lz nicht übernommen wurden. gibt es auch hier eine lösung?
also kurz gefasst: ich suche ein add-on, tool, plugin oder was auch immer womit ich die lz zwischen ff3 notebook und ff3 pc synchronisieren kann und von ie7 auf ff3...
gruß,
cf
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Firefox 3 - Lesezeichen synchronisieren...
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Firefox 3 - Lesezeichen synchronisieren...
Hallo,
es gibt doch Bookmark-Dienste wie Wong. Das läuft mit Login, ist also vor anderen geschützt.
Um eine Onlinesynchronisierung wirst du nicht herumkommen, irgendwie muss der Austausch stattfinden.
es gibt doch Bookmark-Dienste wie Wong. Das läuft mit Login, ist also vor anderen geschützt.
Um eine Onlinesynchronisierung wirst du nicht herumkommen, irgendwie muss der Austausch stattfinden.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
das dürfte dann wohl das hier sein:
http://www.mister-wong.de/add_url/
ist die nutzung kostenlos?
p.s.: ich wüßte gerne mal warum ich meine beiträge nicht mehr editieren kann?
http://www.mister-wong.de/add_url/
ist die nutzung kostenlos?
p.s.: ich wüßte gerne mal warum ich meine beiträge nicht mehr editieren kann?
- computerfee
computerfee hat geschrieben:p.s.: ich wüßte gerne mal warum ich meine beiträge nicht mehr editieren kann?
Du hast länger als 5 Minuten gewartet. Danach kannst du nichts mehr ändern.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
ok danke für den hinweis (auch an automatix)...
dieses mr.wong funktioniert auch mit dem ff3?
dieses mr.wong funktioniert auch mit dem ff3?
- computerfee
5 Beiträge • Seite 1 von 1