Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows XP Professional 64 Bit
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Windows XP Professional 64 Bit
Hallo ich hab mal eine frage. Und zwar hab ich mir ein Pc .Inklusive INTEL Core2 Quad Q9450 @ bis zu 4x 3,20 GHz mit DDRAM PC800 G.Skill 4GBPQ CL5.0 Kit (4x2048MB)HEAT. Meine frage ist jetzt kann ich mir das Windows XP Professional 64 Bit als Betriebssystem installieren! wenn nicht was für ein Betriebssystem brach ich dafür? danke schön mal um eure hilfe. mfg
- artur240285
Re: Windows XP Professional 64 Bit
Hallo,
ja du kannst bei dem System auch XP installieren, wenn du vorher sichergestellt hast, dass du Treiber für dein XP 64 Bit für deine Komponenten findest.
ja du kannst bei dem System auch XP installieren, wenn du vorher sichergestellt hast, dass du Treiber für dein XP 64 Bit für deine Komponenten findest.
- web-king
- Moderator
danke für die schnelle antwort. ich hätte noch eine frage und zwar ich hab die Komponenten für xp 32 bit. kann ich die auch benüzen?
- artur240285
Welche Komponenten sind das denn? Welches Betriebssystem läuft den gerade auf dem PC?
- web-king
- Moderator
ich hab das xp 32bit. drauf aber da geht nur 2RAM und nur 2x3,20GHz. was meinst du mit Komponenten?
- artur240285
Hast du irgendwelche Drucker TV Karten oder andere ähnliche Komponenten für die du Treiber brauchst. Da könnte es Probleme mit 64 bit geben.
Die Taktrate hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun.
Mit dem 64 bit System kannst du dann auch mehr als 3.5 GB Ram ansteuern. Wobei allerdings 8GB nicht wirklich Sinn machen.
Die Taktrate hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun.
Mit dem 64 bit System kannst du dann auch mehr als 3.5 GB Ram ansteuern. Wobei allerdings 8GB nicht wirklich Sinn machen.
- web-king
- Moderator
was würdest du mir änfehlen. was für ein Betriebssystem soll ich da drauf machen? ich hab keine Komponenten an dem pc.
- artur240285
Kommt drauf an, wenn du mit dem XP im Moment zufrieden bist und keine Probleme hast, dann würde ich es erstmal lassen, außer du brauchst jetzt die anderen Funktionen des anderen Betriebssystems. Bei 64 Bit wirst du nur bei wenigen Programmen einen Performanceschub merken. Dein System ist ja eh schon ziemlich schnell.
- web-king
- Moderator
das bin ich nicht da er immer abstürzt. so bald ich mehre programme laufen lasse. deswgwn dachte ich das ich mit der xp64bit alle ram´s und alles 4 proziesoren gehen würden.oder soll ich mir vist kaufen aber welches da giebt es auch so viele.
- artur240285
wir können ja mal suchen, warum dein PC dauernd abstürzt.
Messe mal bitte deine Temperaturen der Hardware. Eine Anleitung findest du hier:
http://madeonapc.de/kb/index.php?display=059
Außerdem führe nochmal bitte das durch.
http://madeonapc.de/kb/index.php?display=009
Messe mal bitte deine Temperaturen der Hardware. Eine Anleitung findest du hier:
http://madeonapc.de/kb/index.php?display=059
Außerdem führe nochmal bitte das durch.
http://madeonapc.de/kb/index.php?display=009
- web-king
- Moderator
die Temperaturen ist normal. aber ne frage wieso wird mir nicht alle ram´s angezeikt und nicht alle proziesoren laufen?
- artur240285
Sind 2 GB Ram im Moment eingebaut? Die müssten komplett angezeigt werden? Wo siehste, das nicht alle CPUs laufen? Wie viel Fenster hast du im Taskmanager bei Systemauslastung und CPU Auslastung?
Kannst du trotzdem mal die Spannungswerte bei Computer--> Sensoren hier rein posten. VIelleicht hat dein Netzteil was.
Kannst du trotzdem mal die Spannungswerte bei Computer--> Sensoren hier rein posten. VIelleicht hat dein Netzteil was.
- web-king
- Moderator
nein ich hab alle 8 ram drin. ich hab das mit der Temperaturen als erste gemacht als er mir das erstes mal abgestürt ist zu zeit ist er bei ein freund. aber er weiß auch nicht mehr als ich und deswegen hab ich gedacht das mir hier gehollfen werden kann das ich alle ram´s und proziesoren laufen wird?
- artur240285
32 Bit Betriebssysteme unterstützen maximal knapp 3.5 GB Arbeitsspeicher!
- web-king
- Moderator
guten tag
kannst du mir noch sagen wieviel Arbeitsspeicher die anderen Betriebssysteme unterstützen?
giebt es irgend eine seite wo man das nach lesen kann?
danke für dein sehr schnell hilfe.
kannst du mir noch sagen wieviel Arbeitsspeicher die anderen Betriebssysteme unterstützen?
giebt es irgend eine seite wo man das nach lesen kann?
danke für dein sehr schnell hilfe.
- artur240285
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2