Hey, mein Problem ist, dass die CPU Auslastung meines Rechners unmittelbar auf 100 % steigt. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Leerlauforzess schon allein um die 95% einnehmen und somit andere Prozesse abfangen würde. In meinem Fall aber beläuft sich anstatt der Leerlaufprozesse ein Systemprozess mit der Bezeichnung spoolsv.exe auf 99 % und Leerlauf auf 0.
Woran könnte das denn liegen bzw. wie kann ich möglichst schnell dieses Problem wieder beheben?
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CPU Auslastung
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: CPU Auslastung
Hallo,
hast du Viren und Spywareprogramme auf dem PC, die angeschlagen haben?
Führe mal bitte folgendes aus und poste das Ergebnis dann hier:
http://madeonapc.de/kb/index.php?display=009
hast du Viren und Spywareprogramme auf dem PC, die angeschlagen haben?
Führe mal bitte folgendes aus und poste das Ergebnis dann hier:
http://madeonapc.de/kb/index.php?display=009
- web-king
- Moderator
Hat sich schon erledigt. Die Datei spools steuert den Druckerverlauf und dort ist ein Stau aufgetreten,welcher das System überlastet hatte. Aber danke für die Hilfe
- Duckie
Okay, ja das hatte ich auch gelesen. Allerdings hätte es auch sein können, dass sich ein Virus in die Datei angemistet hat.
- web-king
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1