Hallo,
Seit kurzem habe ich Vista 64 Bit (Home Premium) installiert, leider geht meine Tastatur die Raptor-Gaming K2 jetzt nicht mehr. Ich hab schon versucht mit den Treibern die ich auf der Homepage gefunden habe zu installieren, diese installiert er auch aber die Tastatur will nicht funktionieren, auch die Treiber auf der Cd funktionieren nicht. Raptor hat auch anscheinend kein Forum das ich dort mal nachfragen könnte. Kann mir jemand sagen ob es und wenn ja wo ich Treiber für das Raptor Gaming K2 Keyboard bekommen kann?
Ich gehe auch nicht davon aus das meine Tastatur kaputt ist da sie kurz vor der Installation unter Xp noch einmandfrei funktionierte.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Suche Raptor-Gaming k2 Vista Treiber
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Suche Raptor-Gaming k2 Vista Treiber
Für Tastaturen kennt Windows eigentlich einen Standardtreiber. Wenn du sie anschließt, müsstest du den "Hardware angeschlossen"-Sound hören. Ist das der Fall?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1