Hallo
Ich möchte gerne ein spiel auf eine DVD brennen und zwar mit nero das spiel ist 6,4 GB Groß und eine Image-Datei
Ich mach einen Doppelklick auf die Datei die ich Brennen will und Nero öffnet sich und will es als DvD Image brennen und ich drücke auf Brennen und lege eine leere 4,7 Gb DVD-R ein ( auf beiden seiten brennbar jeweils auf einer seite 4,7 GB insgesamt also 9,4 GB)
und Nero sagt mir :
Nicht genügend Speicherplatz, um diese Zusammenstellung auf diese Disk zu Brennen.
Legen sie eine andere Disk mit ausreichend Speicherplatz ein...
und jetzt meine Frage kann man es irgendwie schaffen das spiel zu Halbieren und auf 2.DvD´s zu Brenen ?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
NERO PROBLEM
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: NERO PROBLEM
Hallo
das ist keine DL-DVD, du hast nur 4,7GB, genauer 4,4 GB Platz.
mfg
schwedenmann
lege eine leere 4,7 Gb DVD-R
das ist keine DL-DVD, du hast nur 4,7GB, genauer 4,4 GB Platz.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
meine frage war aber :
kann man es irgendwie schaffen das spiel zu Halbieren und auf 2.DvD´s zu Brenen ?
kann man es irgendwie schaffen das spiel zu Halbieren und auf 2.DvD´s zu Brenen ?
- cEminHo
Hallo
Komisch, ich lese diese Interpretation nicht heraus.
Wo steht denn Iso teilen und von auf 2 DVD ?
Wsa du machne willst, geht afaik nicht.
Ein ISO ist ein genaues Abbild eiens Datenträgers (hier einer DVD), das kann man nicht so enfca teilen, wiso sollte dann das Installationsprogramm von einer 2.DVD Kanntnis haben.
mfg
schwedenmann
meine frage war aber :
Komisch, ich lese diese Interpretation nicht heraus.
Wo steht denn Iso teilen und von auf 2 DVD ?
Wsa du machne willst, geht afaik nicht.
Ein ISO ist ein genaues Abbild eiens Datenträgers (hier einer DVD), das kann man nicht so enfca teilen, wiso sollte dann das Installationsprogramm von einer 2.DVD Kanntnis haben.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Du könntest das ISO mit einem Archivierungsprogramm wie 7Zip in einem Splitarchiv speichern, dann gibst du zum Beispiel an, es soll in Dateien gespeichert werden, die nicht größer als 4 GiB sind.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1