Hey Leutz...
Ich habe da mal so ein blödes Problem...
Ich habe Counterstrike Condition Zero.
Und ich will gerne auf LanPartys auch CS zocken, aber ich raffe nicht wie das bei Conditon Zero geht, sonst stand da ja immer spiel erstellen, Lan Game und so, da konnte man ja einfach loszocken..und nun ?
Danke für die PROFI Hilfe, die ich hoffentlich bekomme:
IHR SEID DIE BESTEN
----------------------------------------------------------------------------------
AN DoG IS AN DoG FOR LIFE
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
COUNTERSTRIKE LAN GAME
8 Beiträge • Seite 1 von 1
BITTTTTTTTTE SCHREIBT DOCH MAL EINER EINE ANTWORT...
ICH HABE HEUTE ABEND NOCH EINE LANPARTY, UND ICH BIN AUFGESCHMISSEN WENN CS NICHT LÄUFT
AN DoG IS AN DoG FOR LiFe
- 2Pacalypse
man kann cs:cz über LAN nur mit steam spielen glaube cih. wenn de steam hast gehst du da auf server, dann auf lan und da isses dann.
- niggemajor
konsole auf
connect 192.168.2.12 (ip des erstellers halt)
das ganze setzt vorraus, das schon jemand vorher ein spiel erstellt hat.
oder: dedicatet server aufmachen - auch wieder mit "connect ......" verbinden
oder: hlsw benutzen (zum verbinden)
das kann man alles selber rausfinden, schlieslich zockt ihr cs bestimmt nicht erst seit gestern
connect 192.168.2.12 (ip des erstellers halt)
das ganze setzt vorraus, das schon jemand vorher ein spiel erstellt hat.
oder: dedicatet server aufmachen - auch wieder mit "connect ......" verbinden
oder: hlsw benutzen (zum verbinden)
das kann man alles selber rausfinden, schlieslich zockt ihr cs bestimmt nicht erst seit gestern
- cruseman
Re: hehe
SUPERGOKI hat geschrieben:ich habe gehört das man wen man counter-strike spielt so einstellen kann das man die waffe micht sieht kann mir jemand helfen ?????
Bitte
Das stellt man in der cfg ein. Du öffnest diese mti dem Editior und gibst bei "drawviewmodel" 1 oder 0 ein je nachdem was da steht...
greetz
- Trooper
8 Beiträge • Seite 1 von 1