hallo leute,
möchte mich heute mit einem problem an euch wenden, wo ich mittlerweile verzweifele.
hab meinen hp psc 500 nun an meinen neuen pc direkt angeschlossen ,nachdem er vorher als netzwerkdrucker gelaufen ist. der neu hat win xp, und die cd zum hp psc 500 ist nicht für dieses betriebssystem ausgestattet. ich habe auch schon gehört, da win xp den drucker erkennt, aber selbst das geschieht nicht.
was kann ich noch tun ? der geräte-manager erkennt ihn auch nicht.
danke für eure hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
hp psc 500 drucker / scanner unter win xp
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
es ist wohl tatsächlich so, das WindowsXP bereits die Treiber für dieses Kombi-Gerät mitliefert. Auf der Webseite von HP habe ich auch ein gute Anleitung zur Lösung bei Problemen gefunden...
Schau dir doch einfach mal diese Hinweise und Lösungen an, ich denke dann wirst du dein gerät auch unter WindowsXP zum Laufen bringen:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&cc=de&tool=softwareCategory&product=58710&docname=bgu01862
es ist wohl tatsächlich so, das WindowsXP bereits die Treiber für dieses Kombi-Gerät mitliefert. Auf der Webseite von HP habe ich auch ein gute Anleitung zur Lösung bei Problemen gefunden...
Schau dir doch einfach mal diese Hinweise und Lösungen an, ich denke dann wirst du dein gerät auch unter WindowsXP zum Laufen bringen:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&cc=de&tool=softwareCategory&product=58710&docname=bgu01862
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1