Hallo zusammen, ich habe folgendes problem:
Wenn ich das battle.net starte wird automatisch ein update gestartet um meine version auf den neusten stand zu bringen. danach drücke ich den neustarten button um das update zu aktivieren. dabei sollte eigentlich wc3 ft wieder gestartet werden doch das klappt dann nich........
also hab ich dann einfach ft wieder gestartet doch dann wird mir wenn ich auf den battle.net button gehe wieder geschrieben das ich auf den neustart button gehen soll um das update zu aktivieren, als ich das wieder getan habe hat er WIEDER ft beendet ohne es neuzustarten. Was kann ich tun damit ich wieder auf das battle.net zugreifen und das update habe?
Danke schon mal im voraus
mfg bummmacher
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
automatischer neustart nach battle.net start
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: automatischer neustart nach battle.net start
Such doch mal im Internet, ob du das Update irgendwo runterladen und manuell installieren kannst.
Sollte eigentlich meist möglich sein.
- su34
Re: automatischer neustart nach battle.net start
[quote="su34"]Such doch mal im Internet, ob du das Update irgendwo runterladen und manuell installieren kannst.
habe gerade im internet danach geguckt, das problem ist nur das mir dann angezeigt wird das die seite bei blizzard überlastet is und mir dann zwar zwei andere seiten anbieten auf denen ich das runter laden könnte, die aber auf englisch sind und nich einen direkten link zu den updates zeigen
trotzdem danke
habe gerade im internet danach geguckt, das problem ist nur das mir dann angezeigt wird das die seite bei blizzard überlastet is und mir dann zwar zwei andere seiten anbieten auf denen ich das runter laden könnte, die aber auf englisch sind und nich einen direkten link zu den updates zeigen
trotzdem danke
- bummmacher^^
wo muss ich den wc3 patch einfügen??
habe jetzt den patch auf einer anderen seiten als blizzard.com gefunden, aber ich weiß jetzt nicht wo ich den einfügen muss, kann jemand mir das so schnell wie möglich schreiben. danke nochmal an su34 und schonmal an die die mir noch helfen
- bummmacher^^
neuinstallation hats gebracht!
nachdem ich nicht genau wusste was ich mit dem patch machen sollte habe ich einfach mal das spiel neu installiert
und schon hat es geklappt. danke nochmal su34
- bummmacher^^
5 Beiträge • Seite 1 von 1