Habbo betrügt Kinder und das ist LEGAL
In Deutschland ist auch Betrug Legal für einige Menschen wie Habbo-Inhaber
Habbo raubt nicht nur das Taschengeld von Kinder sondern auch Wertvolle Zeit was Unersetzbar ist!
Wenn jemand im habbo zu den anderen schreibt "gib mir dein Paswort" auch wenn es Spass zu ein Freund ist wird man gebannt für immer. Wenn man ein Vermögen in Habbo hat ist es sofort von habbo beschlagnahmt. Also alles weg!
Du kannst versuchen monate lang dein Unschuld zu beweisen. Aber trotzdem wird behaubtet dass du Betrüger bist und für immer gebannt bleibst. Und hast keine chance dein Geld zurück zu bekommen. Ist das Fair?
Es wird gesagt gehen Sie Anwalt. Und die wissen keiner geht wegen paar hundert Euro zum Anwalt. Aber mann muss es tun auch wenn es sich um ein paar Euro handelt.
Manchmal sind die Eltern sogar froh dass das Kind nicht mehr ins Habbo gehen kann. Weil habbo die Kinder in der Schule sehr schlecht macht.
Kind kommt aus der Schule setzt sich sofort vor dem PC und bleibt bis zum Mitternacht wenn Eltern nicht merken online im habbo.
Das Kind geht müde zur Schule ohne die Hausaufgaben zu ende bringen.
Übt nicht mehr genug für die Schule... habbo macht ja mehr spass als üben
Wenn Zeugnisse vergeben merken Eltern wie schlimm Habbo für das Kind war.
Zeugnisnoten: 5 / 5 / 4 / 6 / 5 / 4 / 3 / 5 / 4 / 6
mit solchen Zeugnis ist das Kind für nichts zu gebrauchen für die Vaterland Deutschland.
HERZLICHES BEILEID. Vaterland Deutschland hat wieder ein Kind verloren...
Die gesamtergebnis der Zeugnis von Vorjahr vor dem Habbo-Mitgliedschaft ( 2,2)
Nach dem Habbo-Mitgliedschaft: ( 4,7 )
Also ein sehr Wertvolles und unersetzbares Jahr von ein Kind beraubt von Habbo.
Ein vorprogramiertes Kind als Verbrecher für den Zukunft
Auserdem hat Habbo (Bobba Filter) wo kein Passwort oder Schimpwörter von dritten gelesen werden können!
also; wenn du jemanden schreibst gib mir dein Passwort
...ist es sichtbar zu lesen für den Anderen gib mir dein BOBBA
Na gut man kann das BOBBA-FILTER ausschalten wenn man möchte. Aber wenn einer so schlau ist um das auszuschalten, ist er auch schlau sein Passwort nicht weiter geben darf!
Schließlich gibt kein Kind den anderen sein Taschengeld weg. Wenn er gibt muss es um ein guten Freund handeln den er vielleicht ein gefallen schuldet. Auch im habbo gibt niemand sein Passwort an fremden weiter, wenn ein Kind es tut muss sich um Geistig-Behindertes Kind handeln und so ein Kind hat im Habbo nichts zu suchen. "Sogar mit Geld"
Ich habe nichts gegen geistig behinderte Kinder ganz um gegenteil: Ich habe selbst ein 4 jähriges geistig behindertes Kind
Was meint Ihr wer ist hier der wahre BETRÜGER ?
- Das Kind der zu sein Freund als spass was geschrieben hat
- oder Habbo selbst der Betrüger
Habbo nutzt das aus und bannt mehrere Kinder mit viel investiertes Geld
KInder und Eltern werden beängstigt von Habbo ( Das sind unser Regeln... u.s.w.. )
Darf jemand den anderen das Geld einfach wegnehmen ?
Ist es so einfach ?
Ich finde das ist ein SUPER GESCHÄFTSIDEE womit man innerhalb von jahren multimillionär werden kann. Ohne hart zu arbeiten von Schreibtisch aus.
Stellst ein Webseite mit Virtuelle Möbel verkaufst die gegen viel Geld.
Kinder die viel Taler und Möbel eingekauft haben bannst du ohne wichtigen Grund. Schon hast du paar hundert Euro's verdient.
Das Ganze machst du mit jeden fünften Kind. Wenn du 1 Million Mitglieder hast. Hast du schon 250.000 mal gebannt und auch mehrere million schon verdient. (Also betrogen und das ist Legal) woow Super Geschäftsidee
Auch wenn du niemanden bannst verdienst du mit nix Geld.
Denn mit Virtuelles Talern kannst du nicht mal Kaugummi kaufen.
Ich sage es aus Erfahrung.
Mein Kind wurde zwei mal gebannt ohne Grund
Das schlimme dran ist; bei ersten mal waren es ca. 400 Euro ausgegeben für Möbel und Taler
Das zweite mal auch soviel.
Kann man einfach das Geld von anderen behalten ?
Von anderen Seite gesehen bin ich froh das mein Kind nicht mehr sein wetvolle Zeit beim habbo verbringt.
Aber von anderen Seite sehr sauer das man Kinder betrügt.
Dagegen muss man was tun.
Jemand muss Medien einschalten hierzu damit alle wissen wie schlimm es mit habbo ist.
Wir müssen unsere Kinder vor solchen Betrüger schützen.
Die Politiker denken nicht viel an die Zukunft von unser Kinder.
Alle wollen nur unser Bestes (unser Geld)
Habbo hat über 1 Mio kleine Mitglieder (Kinder) die Schutzlos dort surfen. Ohne zu wissen ob sie mit ein Kind oder mit ein Verbrecher zu tun haben.
Ich würde sagen Habbo Betrügt Kinder in Deutschland um Millionen von Euro's
Allein von mir sind zwei mal ca. 400 Euro = 800,-€
Das ganze rechnen wir mal mit 10.000 Kindern = Das mach 8 Million Euro ( 8.000.000,00 € )
das sind Grobe schätzungen. Ich bin mir sicher da könnte man noch ein bis zwei nullen dahinter setzen
Schönes Geld was