Nabend!
Habe auf meinem Notebook Vista runtergeschmissen und win xp installiert.
Der desktop ist schwarz, daurch ist mir was aufgefallen!
Wennn ich icq 6 starte, erscheinen 2 weiße striche im bildschirm oben rechts, wenn ich ein symbol (arbeitsplatz etc.) dahinterschiebe, bleiben die striche im vordergrund!
Das merkwürdige ist, das der fehler nur bei icq auftritt, bei keinen anderen Programmen!Ansonsten sind sie auch nicht da!
Was würdet ihr sagen? Nen pixelfehler oder sowtware technisch?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pixelfehler oder Softwarefehler?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Pixelfehler oder Softwarefehler?
Nein, das wird höchstwahrscheinlich an ICQ liegen.
ich habe auch schon farbige Streifen in den Bildschirmecken bei ATI-Grafikkarten beobachtet, vielleicht hast du eine solche Karte? Versuche mal ein Update des Grafiktreibers.
ich habe auch schon farbige Streifen in den Bildschirmecken bei ATI-Grafikkarten beobachtet, vielleicht hast du eine solche Karte? Versuche mal ein Update des Grafiktreibers.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ja, ein Pixelfehler wäre wohl dauerhaft zu sehen oder?
Habe den Treiber schon erneut installiert..ist aber der gleiche wie vorher, habe ihn von der samsung seite!Der Fehler bleibt!
Ist eine Ati Radeon mobility x2300 , da gibts leider keine treiber auf der ati seite für!?
Solte ich mal den Omega treiber versuchen?
mfg und danke!
Habe den Treiber schon erneut installiert..ist aber der gleiche wie vorher, habe ihn von der samsung seite!Der Fehler bleibt!
Ist eine Ati Radeon mobility x2300 , da gibts leider keine treiber auf der ati seite für!?
Solte ich mal den Omega treiber versuchen?
mfg und danke!
- Pedro
Pedro hat geschrieben:Ja, ein Pixelfehler wäre wohl dauerhaft zu sehen oder?
Genau.
Pedro hat geschrieben:Solte ich mal den Omega treiber versuchen?
Einen Versuch wäre es Wert, aber ob es das Problem löst ist die andere Frage. Die Omegatreiber setzen auf die selbe Technologie wie die ATI-Treiber.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1