Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

2.Festplatte Betriebssystem?

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

2.Festplatte Betriebssystem?

Beitragvon Thulgar am 14.07.2008, 18:21

Hi ersmal ich bin neu hier :wink:
hab mir frisch eine 2. interne Festplatte gekauft und angeschlossen, auch alles ohne Probleme (kann die alten -lustigerweise- wiederhergestellten daten vom vorbesitzer problemlos lesen :wink: )
Da nun auf dieser aber ne menge zeug drauf ist (was mich am meisten Beunruhigt: Ein Windows ordner :shock: ) würd ich sie gern mal formatiern weil ich ned weiß ob mir da progs von der platte dazwischenfunken. Nun aber die Frage kann ich die 2. Festplatte einfach formatiern ohne dass ich hinterher was (z.B.: WIndows) neuinstallieren muss damit sie noch normal funktioniert?
Will nämlich auf keinen fall daten von der 1. Platte verlieren und hab eig au keine Lust XP neu auf die platte zu schmeißen...
Danke schonmal :mrgreen:
Thulgar

Re: 2.Festplatte Betriebssystem?

Beitragvon schwedenmann am 14.07.2008, 18:26

Hallo

Du kanst getrost die 2. HDD formatieren, das hat für deine 1.HDD auf der sich dein Betriebssystem befindet, keinen Einfluß.

mfg
schwedenmann
schwedenmann
Moderator

Re: 2.Festplatte Betriebssystem?

Beitragvon Thulgar am 14.07.2008, 19:09

Danke für die schnelle Antwort :wink:
Das beruhigt mich, ich werd mich mal an die arbeit machen :D
Danke für die hilfe hier :roll: :wink:
Thulgar