xp
service pack 2
core 2 duo
eine frage
wenn ich mir eine neue graka und prozessor kaufe (und ev. HD), muss ich dann xp neu installieren - oder lässt sich das verhindern?
Das gleiche wie oben, aber auch ein neues Motherboard, wie schauts dann aus ??
Besten Dank für Eure Hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
neue hardware: muss xp neu installiert werden
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: neue hardware: muss xp neu installiert werden
Bei einer neuen CPU oder einer neuen Grafikkarte ist eventuell eine erneute Produktaktivierung erforderlich.
Beim Tausch des Mainboards, sofern der Chipsatz ein anderer ist (wenn nicht wenigstens die gleiche Serie), ist eine Neuinstallation von Windows erforderlich.
Beim Tausch des Mainboards, sofern der Chipsatz ein anderer ist (wenn nicht wenigstens die gleiche Serie), ist eine Neuinstallation von Windows erforderlich.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Bei einer neuen CPU oder einer neuen Grafikkarte ist eventuell eine erneute Produktaktivierung erforderlich.
Das heisst also, das System bootet noch normal, damit man dann den Produkt Key eingeben kann.
Damit sind meine Fragen zur vollen Zufriedenheit beantwortet.
Herzlichen Dank
- fireball
Nein, das hat nichts mit dem Product Key zu tun.
Wenn Windows Änderungen an der Hardware festgestellt hat, erscheint ein Hinweis, dass eine erneute Aktivierung erforderlich ist, normalerweise hat man dazu 14 Tage Zeit.
Wenn Windows Änderungen an der Hardware festgestellt hat, erscheint ein Hinweis, dass eine erneute Aktivierung erforderlich ist, normalerweise hat man dazu 14 Tage Zeit.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Danke 
Damit kann man von meiner seite her den thread schliessen
Damit kann man von meiner seite her den thread schliessen
- fireball
6 Beiträge • Seite 1 von 1