Hallo
Ich würde gern herausfinden, warum es nicht klappt ein eingeschränktes Benutzerkonto zu errichten. Sobald ich den Willkommensbidschirm aktiviere , fährt der PC entweder mit Bluescreen hoch, oder er überspringt in sekundenbruchteilen eine Fehlermeldung und wechselt in den Bildschirm Windows wird gestartet und bleibt dort dann eine Ewigkeit ohne das sich etwas tut. Ich kann nicht mal ein Kennwort für für das Administratorkonto einrichten.
Wenn ich dann im abgesicherten Modus starte kommt dieselbe Fehlermelung. Sie besagt, dass ich nicht angemeldet werden könnte, ich soll das (Administrator-)Kennwort wiederholen. Danach startet der abgesicherte Modus dann, damit ich alles auf den alten Stand bringen kann. Mein PC startet also nur mit einem kennwortfreiem Administratorkonto problemlos...
Was kann das wohl sein?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Benutzerkonten
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Benutzerkonten
Hallo,
erstelle mal aus dem abgesicherten Modus heraus ein Benutzerkonto mit Administratorrechten, melde dich ab und mit diesem neuen Konto an.
Bedenke, dass das Systemkonto mit dem Name "Administrator" nur ersetzt werden kann, wenn ein anderes Konto mit Administratorrechten vorhanden ist.
Wg. Bluescreen-Meldung:
Deaktiviere den automatischen Neustart: http://madeonapc.de/kb/index.php?display=008
und nenne die Fehlermeldung.
erstelle mal aus dem abgesicherten Modus heraus ein Benutzerkonto mit Administratorrechten, melde dich ab und mit diesem neuen Konto an.
Bedenke, dass das Systemkonto mit dem Name "Administrator" nur ersetzt werden kann, wenn ein anderes Konto mit Administratorrechten vorhanden ist.
Wg. Bluescreen-Meldung:
Deaktiviere den automatischen Neustart: http://madeonapc.de/kb/index.php?display=008
und nenne die Fehlermeldung.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Den automatischen Neustart habe ich schon vorher abgestellt gehabt. Ich werde es heute Abend gleich probieren muss jetzt arbeiten...
Übrigens: Die Rundll Fehlermeldung hat sich erledigt, nachdem ich den autostart von meinem Canon Drucker deaktiviert hab.
Muss wohl den Treiber neu installieren..
Melde mich dann nochmal
Vielen Dank!
Übrigens: Die Rundll Fehlermeldung hat sich erledigt, nachdem ich den autostart von meinem Canon Drucker deaktiviert hab.
Muss wohl den Treiber neu installieren..
Melde mich dann nochmal
Vielen Dank!
- hanebu32
Also, es klappt im abgesicherten Modus in das Konto mit Administratorrechten zu wechslen. Was nun?
- hanebu32
Kannst du von da aus ein neues Benutzerkonto erstellen?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Erstellen kann ich ja. Das Problem besteht beim Hochfahren bzw. wenn ich wechseln will.
- hanebu32
Bei der ersten Anmeldung werden Standardeinstellungen erzeugt, versuch also auch mal im abgesicherten Modus, dich unter dem neuen Konto anzumelden.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Problem hat sich erledigt..
Danke!
...gruss hanebu32
Danke!
...gruss hanebu32
- hanebu32
Heißt das, es ging oder hast du eine andere Lösung gefunden?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
9 Beiträge • Seite 1 von 1