F.E.A.R Perseus Mandate( Mission Perseus)- Installationsproblem
Beide Laufwerke haben über 50GB festplatte frei trotzdem kommt meldung es fehlt an Speicherplatz. Wer ne idea was los ist?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
F.E.A.R Perseus Mandate( Mission Perseus)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: F.E.A.R Perseus Mandate( Mission Perseus)
hast du auf der partition oder platte wo dein betriebssystem ist wirklich genug platz frei? bei mir kam nämlich die gleiche meldung. ich habe dann auf "c" alles gelöscht was wirklich nicht gebraucht wurde so das ich einige gb wieder freischaufeln konnte. danach ging's dann...
- computerfee
Es kommt jetzt darauf an, ob diese freien 50 GiB über beide datenträger verteilt sind oder ob das je Datenträger gilt. Wenn nicht, musst du, wie CF schon geschrieben hat, Platz schaffen oder eine andere Partition als Installationsziel wählen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
nene habe 2 festplatten beide hatten mehr als 50GB frei das problem was habe ist anscheinend nen fehler in windows
hab das problem gelöst in "regedit HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Current Version" kann man das änder und es geht auf komischer art und weise wieder
hab das problem gelöst in "regedit HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Current Version" kann man das änder und es geht auf komischer art und weise wieder
- McDaveroin
HEY ich wollt nur mal fragen was du da genau gemacht hast ... ich glaub ich hab das gleiche problem nur bei mir wenn ich fear installieren will ...und auf eine andere festplatte es installieren möchte erscheint dass 0 kb speicherplatz gebraucht werden ... ich aba trotzdem zu wenig speicherplatz besitze o.O was ich an sich gar nicht kapiere
- arvhhhkk
5 Beiträge • Seite 1 von 1