Moin,
also bräuchte nen Passiv-Kühler für den AMD Athlon X2 BE-2300. Mir wurde in einem vorherigen Beitrag zwar schon der hier empfohlen, allerdings hat nen Kumbel gemeint, dass der weng zu übertrieben sei, für so nen "kleinen" cpu. Weiß jemand gute Alternativen?
Gruß, CS.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Welchen CPU-Kühler?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Welchen CPU-Kühler?
http://geizhals.at/deutschland/a168715.html
hier der müsste für deinen vollkommen ausreichen ... und ist vom preis/leistungsverhältniss her einer der besten wenn nicht sogar der beste ^^
mfg Andi
hier der müsste für deinen vollkommen ausreichen ... und ist vom preis/leistungsverhältniss her einer der besten wenn nicht sogar der beste ^^
mfg Andi
- Schalke_04
Ok, ist halt net ganz passiv... aber verschiedenen Bewertungen zufolge ist der in den unteren Drehstufen sehr leise, also passt das denk ich, vor allem bei dem Preis.
Alles klar, danke!
Alles klar, danke!
- the:tritium
naja wenn nich nimmste den kühler einfach ab ... und dann musste ma die temps angucken ...
- Schalke_04
an Lüftern kommt du nie (bis auf passive Wasserkühlung) vorbei, denn auch passive Systeme brauchen einen Luftstrom im Gehäuse, sonst hast du einfach nur nen Wärmestau.
- [K-roman]
- Mitarbeiter
Passivbetrieb ist schon möglich. Man muss nur aufpassen und das Geld bereitstellen.
Ich sitze gerade an einem PC, bei dem ein 2Ghz-Prozessor passiv gekühlt wird. Keine Gehäuselüfter, Dachgeschoß im Sommer:
40°C.
Mit dem erst genannten kannst du es versuchen, beim AC würde ich auf keinen Fall den Lüfter abnehmen.
Ich sitze gerade an einem PC, bei dem ein 2Ghz-Prozessor passiv gekühlt wird. Keine Gehäuselüfter, Dachgeschoß im Sommer:
40°C.
Mit dem erst genannten kannst du es versuchen, beim AC würde ich auf keinen Fall den Lüfter abnehmen.
- bak
- Mitarbeiter
6 Beiträge • Seite 1 von 1